JR x José Parlá – Wrinkles Of The City Cuba Project (7 Pics)

MC Winkel ist ab heute in Kuba und mit Havana Cultura vor Ort! Da wird nämlich die 11. Havana Biennial Art Exhibition stattfinden und der MC wird vermutlich auf die Streetart’ler JR und José Parlá treffen – Habe dies heute Morgen gleich auf Facebook gelesen: “Olsen, ich chill’ hier gerade in der Lounge am Airport, gleich geht’s nach Cubanivic, ich bin schon etwas aufgeregt! Die JR-Pics sind superdope, ich guck mir das vor Ort an und liefer das Bildmaterial nach! Peace” (Herrlich, da freu ich mich drauf).

Was wir jedoch jetzt schon aus Kuba zu Gesicht bekommen, sind nun weitere wirklich geniale Fotos der im März enstandenen Arbeit des The Wrinkles of the City-Projektes und sie zeigen somit kubanische Bürger. Über den 2011 prämierten JR und seine Wrinkles in Shanghai berichteten wir bereits. In Kuba hält die beiden LARGE-Stenciler wohl nicht nur das schöne Wetter, sondern wohl auch das Event auf dem Sie MC Winkel treffen können. Hier nun beste Street Art, mit der die beiden weitere großflächige Mauern und Gebäude in den Straßen von Kuba verschönert haben. Auf jeden Fall sind der Franzose und der Ami absolute Favos von mir.

This next phase of JR’s Wrinkles Of The City project will coincide with the 11th Havana Biennial 2012 and feature photos from a previous trip to Cuba that the duo took back in March. Check out more looks below at the action JR sent us as well as ones taken from his Instagram.


[via]

Kommentare

4 Antworten zu “JR x José Parlá – Wrinkles Of The City Cuba Project (7 Pics)”

  1. Philipp sagt:

    Sehr geil. Ich liebe Cuba und deren Bewohner. Da muss ich gleich mal wieder in meinen Bildern kramen. Achja hau dir ein paar BUCANERO rein. Das Dosendesign ist der Hit.

    Grüße, Philipp

  2. Olsen sagt:

    @Philipp: Wenn’s auch so gute wie die hier oben sind, zeig her ;) Und was ist Bucanero, Bier?

  3. Philipp sagt:

    @Olsen: Yepp ist ein Bier mit einem Piraten drauf. So siehts aus: http://www.flickr.com/photos/esmond79/6950722773/

    Bilder kann ich gerne mal hochladen.

  4. MC Winkel sagt:

    @Philipp: Sah wirklich super aus, aber schmeckte sch..lecht. :) Ich hab drüben dann lieber Crystal getrunken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert