Josh Caudwell – Portrait Fashion and Lifestyle Photography (10 Pictures + Clip)

Ein schönes Portfolio eines aus Großbritannien kommenden Fotografen namens Josh Caudwell gefunden. Neben dem Grafikdesign macht er ziemlich großartige Fotos und Videos (ein Clip von Ihm findet Ihr weiter unten), bevorzugt aus den Bereichen Fashion, Portrait, Beauty, Food, Personal und Design. Ein paar seiner Bilder habe ich hier einmal rübergeholt und bevor Ihr nach einer Quelle fragt: ich habe es (erneut) selbst im Internet gefunden. Mir wird zunehmend langweiliger davon, dass alle Blogs immer denselben Kram posten, offensichtlich nur noch voneinander inspiriert sind. Momentan läuft es so, dass 2-3 Blogs den guten Content finden, dass es dann darum geht, wer’s am schnellsten kopiert und eine Woche später landet es bei den Arschgeigen von fubiz, vergleicht mal den Content von denen mit WHUDAT, alles geklaut, keine Credits, verdienen sich aufgrund Ihrer Kundschaft (= offensichtlich ganz Frankreich, die ja alle kein englisch können) durch Werbung dumm + dämlich. Antisocial Media ist das, meidet die bloß! Aber zurück zu Herrn Caudwell, der wirklich tolle Bilder macht:

“Josh Caudwell – A photographer, videographer and graphic designer with a passion for finding the unusual angles on the world.”


Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/35794380[/vimeo]
___
[Josh Caudwell Website]

Kommentare

Eine Antwort zu “Josh Caudwell – Portrait Fashion and Lifestyle Photography (10 Pictures + Clip)”

  1. Lia sagt:

    WOW!

    schöner Blog, nutzvoller Inhalt, liebenswert zu lesen.

    ei like.
    Lia
    rosalias-smile.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert