Jay-Z bringt Kanye West beim Isle Of Wight Festival auf die Bühne

Eigentlich erwartete man Kanyes Bühnen-Comeback erst bei den diesjährigen BET-Awards, aber die Dinge haben sich geändert: Jigga hat den Homie im Rahmen seines Auftritts beim Isle Of Wight Festival für die “Run This Town”-Nummer überaschend auf den Bühne geholt. Still Gänsehaut, I can’t help:


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Jay-Z bringt Kanye West beim Isle Of Wight Festival auf die Bühne”

  1. burnster sagt:

    Bin ja eh großer Fan des Songs, aber mit KW und dem Publikum tut’s fast weh, so schön ist das. Und der letzte Blueprint ist echt nochmal der harte Beweis, das man nicht immer aufhören soll wenn’s am schönsten ist, sondern ruhig noch eine Platte rausbringen.

  2. MC Winkel sagt:

    @burnster: you named it!! (Hast Du die Nas & Damian Marley mal gehört? Track “Friends”? Da kriegt Jay-Z wieder Saures vom Nas!)

  3. crysa sagt:

    Mmhh, das Lied hängt mir schon an den Ohren raus. Dafür habe ich gerade Method Man für mich entdeckt und höre von morgens bis abends nur noch seine Alben :)

  4. MC Winkel sagt:

    @crysa: Seeehr lobenswert! Meth ist ein Guter! Unbedingt mal nach einem Live-Mitschnitt Ausschau halten, der ist echt noch frisch für sein Alter! :)

  5. Maik sagt:

    Der (mit erstaunlich langer Leitung versehene) Moment als die Crowd merkt, dass Kanye da ist, gibt schon Gänsehaut. Nice.

  6. Krass. wie die Crowd durchdreht. Feines Stück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert