Jägermeister Wirtshaus-Tour: Tua, Zedd + I Heart Sharks in Frankfurt, Stuttgart + München (1×2 Tickets zu verlosen!)

Kaum kommt die Sonnen so’n büschen aus dem Arsch Quark, geht’s auch direkt mit den Veranstaltungsreihen weiter, wie z.B. mit dieser hier: die Jägermeister-Wirtshaus-Tour geht in die neue Saison und mit dabei sind niemand Geringere als Tua (von den Orsons), Zedd und I Heart Sharks. Die kleine Tour findet vom 14.06. bis zum 16.06.2012 statt, 3 Tage, 3 Acts, 3 Städte – und zwar die hier:

14.06. Frankfurt, Yachtklub
15.06. Stuttgart, Calwer Eck
16.06. München, Augustiner Keller

Die exklusiv limitierten Tickets könnt Ihr nur auf der Wirtshaus-Seite oder in diversen Blogs gewinnen, weitere Infos gibt es auf der Jägermeister Wirtshaustour Facebook-Page. Und wo wir gerade vom “Gewinnen” reden: sucht Euch eine Stadt aus, schreibt diese plus Grund für Euren Besuch in die Comments, am Ende entscheidet dann Doc Zufall. Allen Teilnehmern viel Glück + viel Spaß beim Feiern; unten noch der Halligalli-Clip mit Eindrücken von vergangenen Wirtshaustour-Events:

Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/37372603[/vimeo]
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister]

Kommentare

18 Antworten zu “Jägermeister Wirtshaus-Tour: Tua, Zedd + I Heart Sharks in Frankfurt, Stuttgart + München (1×2 Tickets zu verlosen!)”

  1. Philipp sagt:

    Hier, München, dringend! – Bitte, danke! :-)

  2. Steffen sagt:

    hier münchen!! danke!!

  3. Christian sagt:

    Hi MC,

    gute Musik und Jägermeister sollten die perfekte Kombination für eine hammerharte Winkel-würdige Party-mit-Kopfschmerz-am-nächsten-Morgen-nacht in München ergeben. Deshalb: Über München-Tickets würde ich mich derbe freuen!

    Bedankt!

  4. Johannes sagt:

    Muss dringend mal wieder unter Menschen. Weniger Arbeit, mehr Party! Und Freitagabend wäre da perfekt. Würde mich also über Stuttgart-Tickets freuen. Danke! :-)

  5. Karsten sagt:

    Frankfurt! Bitte, danke!

  6. Max sagt:

    München bitte !! :) .. nachdem ich die andren wirtshaus-partys schon verpasst habe will ich wenigstens mal eine miterleben

  7. Raphael DF sagt:

    Frankfurt! :) Bitte bitte Winkel Dude

  8. Yvonne sagt:

    Frankfurt. Ich bin so oft in Frankfurt und suche dort immer wieder nach neuen Parties und Locations…im Yachtklub habe ich noch nie gefeiert ;) wird Zeit!

  9. workflo sagt:

    Ich würde das “work” gerne mal wieder aus meinem Namen streichen und endlich mal wieder ordentlich feiern! Über ein München Ticket würde ich mich somit freuen :)

  10. Bianca sagt:

    Da ich jetzt genau in der Klausurenzeit bin, hock ich ungefähr nur noch über Schulbüchern und lerne was geht. Da würde mir ein bisschen Abwechslung a la I Heart Sharks (eine meiner Lieblingsbands) so unglaublich gut tun. Und wir wollen doch alle nicht, dass ich zwischen den Seiten meines Biologiebuches verloren gehe.
    Danke schonmal für mein MÜNCHEN-Ticket!

  11. Fabian sagt:

    Frankfurt,
    need that,
    Tua noch nie Live gesehen :)

  12. Stubenfliege sagt:

    FFM bitte, würde mich sehr freuen

  13. Benny sagt:

    FFM, weils leider geil ist!

  14. MC Winkel sagt:

    Am Wochenende wird übrigens gelost – nur nochnmal zur Info!

  15. workflo sagt:

    Ich bin raus, habe aus anderer Quelle nen Ticket erhalten!

  16. Johnny sagt:

    Ich bin schon so lange Zedd Fan, noch damals als er 9000 Followers auf Soundcloud hatte, mittlerweile sind es ja schon um die 60 000? Verrückt. Ich wollte unbedingt zum Konzert in Stuttgart, als ich dann rausgefunden habe, dass es keine Tickets zu Verkaufen gibt war ich echt verzweifelt. Ich weiß ja nicht ob die Tickets schon vergeben sind, aber anders komm ich zu keinem Zedd Konzert! Es gibt auch sonst nirgends ein Konzert von ihm in Deutschland. Also, wenns noch Tickets gibt, kann ich nur sagen biiitte gib mir eins, wäre echt cool!

  17. MC Winkel sagt:

    Doc Zufall hat gelost: es ist die #12:

    http://i46.tinypic.com/ta10g7.png

    Die Stubenfliege! :) Herzlichen Glückwunsch, bitte kurz bei mir melden, okay?! Danke.

  18. Stubenfliege sagt:

    Überragend :D

    Mail ist raus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert