Jackass 3D [Pictures, Crew Naked, Stooges, Movie-Trailer]

Natürlich ist das Trash, absoluter Quatsch, überflüssiger Kinderkram – erwachsene Menschen die sich in befüllten Dixiklos herumwirbeln oder in rosa Shirts von Stieren aufhornen lassen. Aber genau deshalb werde ich mir das auch angucken, ich mag Trash, absoluten Quatsch, überflüssigen Kinderkram und erwachsene Menschen, die hinter laufenden Flugzeugturbinen sitzen oder als menschliches Ziel beim Entenschießen dienen. Außerdem komm’ ich ja wohl nicht umhin, ein Bild wie dieses hier oben zu posten, oder (falls noch nicht gesehen) die Jackass-Crew als “Die Drei Stooges” hier unten, guckt mal:

… und hier noch der Trailer. Das wird ein Spaß, ich sag’s Euch:


___
[via]

Kommentare

11 Antworten zu “Jackass 3D [Pictures, Crew Naked, Stooges, Movie-Trailer]”

  1. n1Ls sagt:

    Highfive! :D

    Fahre ihn mir hoffentlich am Donnerstag *g*

  2. Hurkunde sagt:

    Freu mich sooo auf den Film :D

  3. FelixN sagt:

    die high five!!! ^^

  4. Hab die Vorschau im Kino schon gesehen! ajajajaj das wird super ;)

  5. singhiozzo sagt:

    Jau, werd mir den auch reinziehen. Coole Zeit, als Jackass gerade neu war und nachts auf MTV kam. Auf jeder Party lief nebenher ein Fernseher wo Jackass am Start war!

  6. Thorsten sagt:

    :D Der Streifen ist PFLICHT!!

    Ich weiss noch als damals die ersten Folgen auf MTV liefen und wir breit genug waren son Kram selbst mal zu probieren :D

  7. denzel sagt:

    die dudes sind so durch, schön ist das. ^^

  8. Gürtel sagt:

    totgelacht bei der szene am schluss

  9. Johannes sagt:

    High Five!

    BAM! :)

  10. wtfzn sagt:

    Ich will ja nich knowledge spitten, aber Jackass 3D ist schon der dritte Teil. Da muss einer an dir vorbei gegangen sein. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert