Indonesia 2013 – Ombak Pedas (Clip)

 Indonesia_04_640px  

Das weitläufige Inselparadies Indonesien ist nicht nur aufgrund seiner großartigen Regenwälder, dem tropischen Klima, der kunterbunten Unterwasserwelt und der vielen mystischen Denkmäler einen Besuch wert. Nein, der Inselstaat ist ein wahres Surfmekka.  Besonders beliebt sind die Mentawai-Islands bei Sumatra.  Sie wurden erst in den 1990er Jahren von Surfern für sich entdeckt und schnell verbreitete sich die Kunde von der perfekten Welle. Ein weiterer Hotspot ist Bali. Von Kuta Beach hoch bis Seminyak findet man eine Vielzahl an Weltklasse-Surfspots. Arthur Bourbon und seine Kumpels Antoine und Edouard Delpero zeigen uns mit ihrem Video, wie viel Freude ein Ritt durch die Wellen in diesem tropischen Paradies machen kann. Der aus Guadeloupe stammende Bourbon hat die letzten Jahre die ganze Welt bereist, um die besten Surfspots zu finden. Fotografisch begleitet wurden die Jungs von Laurent Gaden. Die Musik kommt von Lord Huron, der Track heißt Mighty.

In Indonesia you’ll find some great surf spots like the Mentawai-Islands or Bali. Always searching for that next perfect wave,  Arthur Bourbon and his buddies Antoine and Edouard Delpero share with us the video of their amazing surf trip in the tropical paradise.

Indonesia_05_640px

Indonesia_06_640px

Indonesia_07_640px

Indonesia_02_640px

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/73459685[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert