“In Color” – San Francisco Through The Lens of Van Styles (12 Pictures)

san francisco_van styles_12

Fotograf Van Styles bedarf mittlerweile nun wirklich keiner Einführung mehr. Der Workaholic mit einem Faible für Leica Kameras war vor Kurzem in Kalifornien, genauer gesagt in San Francisco, unterwegs und hat sich die Stadt mal wieder von oben angeschaut. Nach dem Shooting mit Tianna Gregory und über den Wolken von Miami ein weiteres Highlight in Van Styles Portfolio. Klar, SF ist für sich genommen schon ziemlich fotogen, aber solche Bilder entstehen ja auch nicht von alleine. Jedes einzelne Bild dieser Serie könnte man sich bedenkenlos an die Wand hängen. Kuckt doch mal:

“On a recent trip up to S.F. I had a chance to get up with the good people of Golden Gate Helicopters to photograph the city from above.”

san francisco_van styles_5

san francisco_van styles_6

san francisco_van styles_7

san francisco_van styles_8

san francisco_van styles_9

san francisco_van styles_10

san francisco_van styles_11

san francisco_van styles_2

san francisco_van styles_3

san francisco_van styles_4

san francisco_van styles_1
___
[viaVisualapparel]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert