Immer wieder Sonntags

Meine sehr verehrten Damen und Herren, auf ein Neues: das nächste Video von Büro am Strand feat. MC Winkel und Nilzenburger ist da:

Credits:
Produziert von: Büro am Strand
Lyrics: BAS, MC Winkel, Nilzenburger
Video: BAS, MC Winkel, Nilzenburger
Regie: Giza
Videoschnitt: MC Winkel

Wir hoffen, dass auch die zweite Single von BAS feat. MC Winkel und Nilzenburger Euch gefällt. An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal für die etwas prolligere Wortwahl entschuldigen, aber die Thematik erforderte es so. Jeder kennt das Gefühl eines Sonntagmorgens, welcher sich nicht so easy anfühlt, wie die Commodores es einst umschrieben. Gürtel und Jockel von BAS, Nilz und ich sind Experten auf diesem Gebiet und haben dieses Phänomen nach langjähriger Studie einmal gründlichst aufgearbeitet. Auch heute gilt: Wer mag, verlinkt das Video (unter „Extern verwenden“ findet Ihr den Code) – ohne Druck vom Major wird das sonst vor Herbst 2007 nichts mit der Langspielplatte!
[Bitte entschuldigt die teilweise holperigen Beats – die sind beim Rendern und durch das Komprimieren bei sevenload entstanden. Die Single ist jedoch einwandfrei; und schon bald erhältlich!]

Viel Spaß wünschen
BAS, Nilzenburger und MC Winkel

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

118 Antworten zu “Immer wieder Sonntags”

  1. smallFire.de sagt:

    Pre-Release

    Immerhin 5 Minuten früher.

    Der neue Hit von MC Winkel, BAS, und Nilzenburger!
    Reinhören!
    Leider etwas holprig wegen Sevenload – sonst mindestens genauso gut gelungen wie der erste Teil .

  2. Thorben sagt:

    Track 1 hat mir besser gefallen, auch vom Video…aber macht ihr mal weiter, wird wird :D

    gute nacht

    rock on..

    AntwortenAntworten
  3. sehr schicker anzug und richtungsweisender hut, mc. wahnsinn, was ihr euch einfallen lasst! hut ab.

    AntwortenAntworten
  4. frau k. sagt:

    DANKE… !!! auch für den Aufmunterungsversuch bei mir im Blog.. !!!

    AntwortenAntworten
  5. r0ssi sagt:

    „immer wieder sonntags fehlt die erinnerung.“ DEF! war das das Cindy-Sample oder selbst eingesungen?

    AntwortenAntworten
  6. […] Büro am Strand feat. MC Winkel und Nilzenburger mit: Immer wieder Sonntags […]

  7. bademeister sagt:

    welt,welt,WELT!!! mit dem text kann ich mich zu 100% identifizieren! danke, ich weiß jetzt,dass ich nicht alleine bin. hoch leben die lebemänner! und euer song!!!!!!!

    AntwortenAntworten
  8. Der Refrain wird gerade zum Ohrwurm… Ich hasse Ohrwürmer! Die jucken immer so…

    AntwortenAntworten
  9. mic sagt:

    yo

    coole Sache das! Hab das auch nochmal woanders vorgeschlagen, malsehen wann das auftaucht! Den Link gibt es denn dann…

    Weiter so, viel Erfolg weiterhin!

    MIC

    AntwortenAntworten
  10. LL Cool A sagt:

    Jaja tolles Lied und so, aber das Sakko ist dir zu klein.

    AntwortenAntworten
  11. Küchen TV sagt:

    Dieser gottverdammte Buffetblogger

    Sooo … jetzt legt einfach mal alle euren Kochlöffel wieder zur Seite, dreht die Lautsprecher auf Anschlag, lehnt euch zurück und einfach genießen. Dem MC´s Vadder sein Sohn ist mit seinem neuen Video am Start und natürlich in…

  12. hans sagt:

    kaum erschienen und schon im gehörgang eingenistet. ich werde das neue werk weiterempfehlen…

    AntwortenAntworten
  13. Hendrik sagt:

    Der Refrain hat mir zwar zu viel LottoKingKarl-Nivaeu, der Rest jedoch ist 1A!!!
    Weiter so…..

    AntwortenAntworten
  14. gürtel sagt:

    @hendirk..danke…aber lotto is doch super…das fass ich als kompliment auf ;))

    AntwortenAntworten
  15. marius sagt:

    MC, hast Du für das Video Deine neue grüne Leinwand eingesetzt von der Du erzählt hast? Oder hast Du die noch nicht?

    AntwortenAntworten
  16. Moinsen, warum diesmal nicht bei youtube? Gab es da letztes mal Probs?

    AntwortenAntworten
  17. Luise sagt:

    So ein häßliches IKEA-Glas ist der Star des Videos? Da geht was in Sachen Sponsoring.
    Demnächst das ganze Pack bei TVTotal! Wetten dass?!

    AntwortenAntworten
  18. Da Trackbacking von s9y nicht klappt, oder ich zu blöde bin (auch nicht unwahrscheinlich), hier der Link zum Link: http://www.duennbrettbohrer.de/index.php?/archives/132-Immer-wieder-Sonntags.html

    AntwortenAntworten
  19. chilldogg sagt:

    Klasse! Ein Stern wird geboren und wir dürfen live dabei sein. Popstars war gestern. Heute seid Ihr..

    AntwortenAntworten
  20. Malcolm sagt:

    Wenn ich das sagen darf: Das erste Lied hat mir auch besser gefallen, aber so ist das ja meistens! Nichtsdestotrotz – gefällt mir sehr gut! Werde es mir am kommenden Sonntag noch mal reinziehen, wenn ich gegen Nachmittag mit einem Kopf so groß wie…Braunschweig aufwache..!

    AntwortenAntworten
  21. Kischte sagt:

    Run Baby run!!!

    Der naechste Sonntag kann kommen!

    AntwortenAntworten
  22. rieth sagt:

    Grandios, grandios – bin begeistert! Gelungen in allen Belangen! Mit diesem Track sollte ich mir nun wohl doch mal wieder überlegen auf einem Samstag wegzugehen, denn für einen Samstagmorgen passt er ja recht wenig! Und sich freitags den Kanal so zu zuschütten, dass man erst Sonntag aufwacht, wird wohl nix! Denn dann kann man wohl eher nur noch den Würmern lauschen…

    AntwortenAntworten
  23. Nomak sagt:

    Schön, dass ihr nach dem letzten/ ersten Song nicht aufgehört habt. Werde gerne auch dieses Lied auf meiner Seite verlinken und hoffe, dass ich mir den Song bald auch als mp3 auf den Player runterziehen kann.

    Weitermachen!

    AntwortenAntworten
  24. PlattenbossF sagt:

    Hey, Meister, viel zu lang das Ding. Wo ist denn da der Hit?

    AntwortenAntworten
  25. SyrelSnyr sagt:

    Ich würds mir ja gern angucken, aber irgendwie scheint Sevenload hier nicht richtig puffern zu wollen, ich sehe die ersten 5 Sekunden und dann springt das Ding zum Anfang zurück…

    AntwortenAntworten
  26. Iris sagt:

    Ja, wahnsinnig produktiv seid ihr ja… wieso ist der nilz eigentlich zugeschaltet? War der beim Dreh im Ausland? Oder ist das künstlerische Freiheit?

    jetzt müsste Ihr Euch nur noch die völlig zu unrecht ausgeschiedene Leo ins Boot holen und die neuen Engel sind komplettt!

    AntwortenAntworten
  27. MC Winkel sagt:

    @ smallfire: Wie „5 Minuten früher“?
    @ Thorben: Diese Niummer ist halt eher schmoove. Etwas ruhiger… 84bpm oder so (Gürtel?)… passt aber in die Welt, wie wir finden…
    @ bsc: Die Videoidee ist vom GIZA, muss ich an dieser Stelle nochmal erwähnen! U nd Danke!
    @ frauK: Bidde!
    @ r0ssi: Hehe, neee, das war schon die Cindy! Wurde Zeit, dass auch das mal gesampled wird, oder?
    @ bademeister: Dankel, Diego! Schick Dir gleich nochmal ne Mail! Wichtige Angelegenheit!!
    @ ChliiTierChnübler: Sie kennen sich mit Würmern aus? :) Danke!
    @ mic: Danke!
    @ LL Cool A: Sakko? Das ist mein Schlafanzug!?!
    @ Mario: Danke!!
    @ hans: Nett von Dir – Danke!
    @ Hendrik: Danke! Lotto ist doch Ruler # 1!
    @ marius: Die Honks haben ’ne blaue geliefert. klappt aber auch mit der. Also: Ja!
    @ Duennbrettbohrer: Ja. Der Counter hakte ohne Ende. Und die Trackback-Funktion ist dort… irgendwie gar nicht erst vorhanden. Bis jetzt muss ich sagen: sevenload.de ist zuverlässiger! Danke für link!
    @ Luise: IKEA? Das ist aus dem Bernsteinzimmer, haben es extra für’s Video transparent gemacht…
    @ chilldog: Danke! Aber: 4 Sterne! :)
    @ Malcolm: Kurz vor Weihnachten kommt noch ‚was, Malcolm, extra für Dich! :)
    @ Kischte: Machen wir!
    @ Nomak: Herrlich, Danke!
    @ f: Das ist noch nicht die Radio-Edit. Und der Hit befindet sich zwischen Min. 0:43 und 6:20!
    @ Syrel: Danke für den Hinweis, werde die mal kontaktieren…
    @ Iris: Das mit der Leo ist eine Spitzenidee! Damit werde ich den Nilz (Fan!) mal beauftragen. Und der wurde zugeschaltet, weil das Video-Budget von 5,80€ keinen Flug MUC – HH zuliess! :)

    AntwortenAntworten
  28. eigenart sagt:

    Warum blau?

    Ist das im Glas Ersatzflüssigkeit?

    AntwortenAntworten
  29. MC Winkel sagt:

    @ eigenart: Kukident. Aber pssssssssst! :)

    AntwortenAntworten
  30. Bateman sagt:

    Kommt fast an „Cindy & Bert“ ran ;-)

    AntwortenAntworten
  31. Maniac sagt:

    Hmm warum sevenload? Habt Ihr mal probiert, Euch das Video mit Modem/ISDN-Geschwindigkeit (ja, so etwas gibt es noch…) anzuschauen?
    Das geht gar nicht, weil sevenload immer nur ein wenig puffert, dann abspielt, dann wieder puffert…

    YouTube & Co. sind da besser, weil wenn einmal gestartet, laden sie das ganze Video. Man kann also auf Pause gehen, warten bis fertig geladen und dann im Stück anschauen. Bei sevenload keine Chance… hatte denen auch schon ne Mail diesbezüglich geschrieben, aber Null Reaktion.

    AntwortenAntworten
  32. MC Winkel sagt:

    @ Bateman: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis, Batey! Der Original-Sample von C&B befindet sich im Track! :)
    @ Maniac: Ist das so? Sorry, wusste ich nicht. Vergesse immer mehr, dass es noch ISDN-Surfer gibt… Hmmm, mit youtube hatten wir aber auch erhebliche Probleme…

    AntwortenAntworten
  33. Maik sagt:

    Schöner zweiter Track, aber auch mir hat der erste besser gefallen, in jeglicher Hinsicht! ;)

    AntwortenAntworten
  34. Michael sagt:

    @MC
    Ich habe mal auf Verdacht 5 Minuten vor 12 bei sevenload reingeschaut – und siehe da, der neue Hit (ist definitv einer) war schon online. Den Trackback hab ich allerdings dann erst später hinzugefügt :)

    Noch was zum Video: Das Glas hätte man vielleicht vor eine farbige Wand stellen können, dann wäre die Sprudelei etwas besser zur Geltung gekommen. Vielleicht liegt das aber auch an meiner leichten Aversion gegen Rauhfasertapeten. Ansonsten warte ich jetzt mal auf die Version für meinen Ipod (Bisher ohne Probleme mit Itunes).
    Weitermachen, du eroberst Wetten dass..? noch über VIVA und MTV.

    AntwortenAntworten
  35. hab ich doch gewußt….Kukident 3 Phasen….damit mach ich immer das Klo sauber!!!

    Damit geht alles!!! Hausfrauentipp!

    Also, also, ich habe das Gefühl, dass Ihr noch in diesem Jahr eine komplette Platte rausbringen werdet, oder?

    Weita Machen!!! :-)

    AntwortenAntworten
  36. creezy sagt:

    Jaaaaja, wenn das ’nen Rocksong wäre, ich würde Euch alle flach legen wollen… Lustisch, obwohl dann die Nilz-Nummer nicht mehr so lustisch ist, weil’s nur noch lang macht (was nichts gegen ihn persönlich ist, geht nur gegen den Song).

    Die Background-Chicksen? Letzten Samstag beim Bier-FastForward-Trinken gewonnen?

    AntwortenAntworten
  37. Eingängiger Refrain, fette Texte, schickes Video. Steigerung zum Erstling, finde ich. Weida so!!

    AntwortenAntworten
  38. dfusion sagt:

    @mc
    Sauberer Track, das geht mal wieder richtig in den Gehörgang und wurmt sich da fest :)

    Zum holterdipolter des Videos… Mach doch einfach den Upload auf den großen Plattformen wie Sevenload, Youtube & Myvideo. Die Links zu den Videos unter das auserwählte, eingebettete Video setzen und die Besucher können sich aussuchen wo sie schauen!

    Aber das Sevenload an dem Ruckeln durch Komprimierung schuld sein soll kann ich kaum glauben, dann müsste es bei Rob Vegas und Konsorten ja nur so poltern… ich hatte auch noch nie Probleme mit meinen hochgeladenen Videos.

    @Maniac
    Sevenload bringt definitiv die bessere Qualität hervor, aber wenn MC den Rat befolgt kannst auch Du bald in Ruhe das Video sehen ;)

    AntwortenAntworten
  39. […] BAS feat MC Winkel und Nilzenburger – “Immer wieder Sonntags”. Die neue Single der Chartstürmer. Checkt es aus unter whudat.de […]

  40. marcnesium sagt:

    hey ämsie ich hab selbst hier mit nem fätten glasfasernetz in der uni probleme bei sevenload. kannst du es nicht einfach noch zusätzlich bei youtube reinstellen?

    thx und grüsse aus der schönen stadt am main,
    marcnesium

    AntwortenAntworten
  41. marcnesium sagt:

    und noch was:
    war es eigentlich beabsichtigt, dass ihr euch sozusagen in eine reihe mit schmalzsängern stellt ;)?!
    check this out:
    http://www.amazon.de/Immer-Wieder-Sonntags-Ihre-Cindy-Bert/dp/B0000259VG

    und:

    http://www.swr.de/sonntags/index.html

    AntwortenAntworten
  42. malte sagt:

    manman, wie oft gelingt das schon, dass die nachfolgesingle cooler ist als der erste knaller? *sing* was für eine geile umdeutung!

    AntwortenAntworten
  43. SirDregan sagt:

    :D
    Ziemlich gut! Ich mag die Anfangsszene und BAS und Winkel rocken wirklich.
    Aber Nils Teil…
    no offense, Nils, der Text is ganz gut aber irgendwie bringst du das nicht so dolle rüber.

    Ausserdem sind die Kanten n bisschen franzig, hm?

    Jaja ich weis, bin nur am meckern ;)

    AntwortenAntworten
  44. MC Winkel sagt:

    @ Maik: Die einen sagen so, die anderen so. :) Aber Danke!
    @ Michael: Was spricht gegen Rauhfaser?
    @ Elsa: Leider nein, Elsa. Dieses Jahr nicht mehr. Aber vllt. noch eine Weihnachtssingle…
    @ creezey: Welche Background-Chicksen jetzt genau?
    @ madamesauvage: Danke, MS!
    @ dfusion: Naja, dann teilen wir aber den Traffic zu sehr auf. Wir wollen ja eine Plattform haben, wo man sieht: AHA, soundsoviele views! Es muss doch eine Plattform geben, die alles kann, oder?! Gebt 7load noch ne Chance, die haben gerade Wartungsarbeiten am laufen…
    @ Daniel/SB: Danke!
    @ marcnesium: Siehe „@dfusion“, sehr sehr ungern. Aber wir überlegen, wie wir es beim nächsten Mal händeln, aight?! Und wg. Schmalzfaktor: Mit nem Cindy+Bert-Sample ist das schwer zu vermeiden! :)
    @ Malte: Vielen Dank, Malte! … und wenn man Dich so liest (das Nacktschnecken-Werte-Teil bei SB): Wo führt das hin! Die Muse meint’s sehr gut mit Dir gerade, Holmes!
    @ SirDregan: Nilz ist halt’n Herzens-PunkRockGuitarierro und so, aber ich finde, diesmal hat er es richtig gut gemacht! Nun gut…

    AntwortenAntworten
  45. Frontrunner sagt:

    Find ich gelungen, nur 06:20 Minuten ist zu lang. Auch für die Musik gilt, lieber kurz und knackig. Kann natürlich verstehen dass jeder seine Minute Raum bekommen soll, aber Bandtechnisch solltet ihr überlegen, wer bereit ist auch ein bisserl mehr aus dem Hintergrund zu agieren.

    AntwortenAntworten
  46. MC Winkel sagt:

    Die Radio-Edit wird kürzer, Frontrunner. Wir wissen, dass das ziemlich lang ist!

    AntwortenAntworten
  47. der_Hendrik sagt:

    schöne raufaser-tapete, schöner song.
    vor allem wieder ein sehr gelungener refrain, respekt!
    und dass sogar meine heimatstadt vom nilzenburger erwähnt wird, bringt zusätzliche bonuspunkte :-)

    AntwortenAntworten
  48. uli sagt:

    Zum Thema Cindy & Bert gibt’s auch richtig Gruseliges.

    AntwortenAntworten
  49. Jolie sagt:

    Hi, kann´s auch nich sehen, weil´s immer wieder „puffert“ (via Breitband) – *heul-jammer*… Kann man´s nich irgendwo erst runterladen und dann ansehen?

    AntwortenAntworten
  50. […] Nach der Single “Retter der Nation” veröffentlichen die Jungs von Büro am Strand feat. MC Winkel und Nilzenburger nun Ihren zweiten gemeinsame Track. […]

  51. Daniel sagt:

    Ist’n Knaller der neue Track! Geht in’s Ohr wie Sau.

    Gut gemacht, ihr vier!!

    Wann habt ihr euren ersten Live-Auftritt?? ;-)

    AntwortenAntworten
  52. tizzle sagt:

    ja sauber. schöner song. nettes video. könnte ein ohrwurm werden…

    AntwortenAntworten
  53. Finja sagt:

    ja geil. ich find das hier wesentlich besser als den letzten, vor allem eingängiger! mehr mehr mehr!
    und falls ihr ne backgroundtänzerin fürs nächste video oder die sicher bald anstehende tour braucht – einfach fragen! ein bisschen erfahrung hab ich damit… ;)

    AntwortenAntworten
  54. Herr T. sagt:

    Ich warte ungeduldig auf ein mp3 davon…
    Bitte, ist dringend. Soll ich etwa mit dem Ohrwurm ohne den Track dazu auf dem Player umherlaufen?

    AntwortenAntworten
  55. dfusion sagt:

    @MC
    Keine Frage, ich ziehe auf jeden Fall Sevenload vor! Ich bin mit denen in Kontakt, habe mal angemerkt, dass dieser geringe Buffer bei ISDN Usern Probleme macht.
    Aber davon mal ab, ISDN Nutzer sind eh nix für ‚web 2.0‘ :D

    AntwortenAntworten
  56. Benjamin sagt:

    Servus MC !

    Geiler Track. Wann gibts die passende MP3 ? Der erste Track ist schon standard auf meinem iPod :-) inklusive Cover…

    AntwortenAntworten
  57. […] MC Winkel hat den nächsten, gemeinsam mit BAS und Nilzenburger produzierten, Track veröffentlicht: […]

  58. MC Winkels neuer Track

    Zusammen mit BAS (Büro am Strand und Nilzenburger) hat MC Winkel mal wieder einen geilen Track + Video rausgehauen. Schaut ech diesen mal an..

  59. Dr.Sno* sagt:

    Damit werdet ihr bestimmt reich, berühmt und gutaussehend!

    AntwortenAntworten
  60. Bandini sagt:

    Also ein Musical-Youth-T-Shirt ist schon verdammt cool.

    AntwortenAntworten
  61. St. Burnster sagt:

    Also, dein Part ist super. Wortwitz, Lokalkolorit und eine Geschichte. Deutliche Steigerung zum Rap im letzten Song, obwohl mir auch der schon gefallen hat. Und nette Samples!

    AntwortenAntworten
  62. makku sagt:


    …was ich eigentlich (ohne html-tag) sagen wollte: fett, fett, fett!

    Ich fühle mich angesprochen und würdig vertreten!

    Weiter so, das wird eine musikalisch Top-Vorweihnachtszeit!

    AntwortenAntworten
  63. MC Winkel sagt:

    @ Hendrik: Essen? Ey, das tuht mich verwiehrn! :) Danke überhaupt nochmal für den MH! Hab ich jetzt’n Abo?
    @ Uli: Wieso gruselig. Ist doch schön! Alle top gelaunt!!!
    @ Jolie: Mit ISDN unterwegs? Verflucht, werde mit denen reden müssen…
    @ Daniel: Mal sehen! Vllt. Ende Januar auf einer Lesung, muss nochmal mit Paulsen sprechen! Und Danke für die Zusagen, mein Lieblingscutter! :)
    @ mic: Danke!
    @ tizzle: Ist es doch schon, oder?! Und Holmes: Viel Glück+alles Gute für morgen!!!
    @ Finja: Kommen beizeiten gerne drauf zurück!
    @ Herr t.: Bitte haben Sie etwas Geduld!
    @ dfusion: oder? :)
    @ Benjamin: Dauert noch ein wenig, sorry! Fahren erstmal in‘ Urlaub!
    @ Sno*: Und gutaussehend! Ach so, das sagten Sie ja schon. :)
    @ Bandini: Fand‘ ich auch.
    @ Bingraw: Was wäre ich ohne meinen Berni; Lokalkolorit! Dieses Wort fehlte mir einfach noch! Danke, Mann!
    @ makku: Danke! Wenn im Ski-Urlaub ab morgen alles gut geht, gibt’s vor Weihnachten noch ein Special! :)

    AntwortenAntworten
  64. ela sagt:

    Das gefällt mir persönlich besser als die Retter der Nation ;-)

    AntwortenAntworten
  65. […] Herr Winkel war wieder produktiv, zusammen mit den Herren von BAS und dem Herrn Nilzenburger. “Ey, das tut mich verwirren!” […]

  66. Monza sagt:

    heidewitzka !! nicht schlecht, mehr davon…

    AntwortenAntworten
  67. Mo sagt:

    Sehr fett, der Text passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
    Eine Bitte MC, könntest du das Video auch bei Youtube hochpacken? SevenLoad verträgt sich nicht mit meinem Blog, dass zerschießt alles.

    AntwortenAntworten
  68. […] Jetzt ist es also raus. Der neue Top-Suchbegriff ist »Britney upskirt«. Das sagen zumindest die Besucherzahlen von BlaM. Die Bild macht ja wirklich schwer die Besucher-Welle… Bei aller Kritik, die man (berechtigterweise) gegenüber der Bild äussern kann, muss man doch anerkennen, daß die Jungs und Mädels wirklich wissen, was das Volk will. Nur mal am Rande… Nicht nur die Bildzeitung weiss, was das Volk wirklich will – nein, auch der Winkelsen weiss das. Bei ihm gibt’s nämlich das neue Video von BaS, Nilzenburger und eben MC Winkel: Immer wieder Sonntags. Solltet ihr Euch mal antun. Aber zurück zum Thema. Britney und die Bild. Den schönsten Artikel zum Thema habe ich bei wirres.net gefunden. Viel mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Ausser: Danke, Felix, für diesen wirklich hervorragend recherchierten Beitrag, der simpel und dennoch schlüssig die wirklich wichtigen Inhalte des Themas in pregnantester Art und Weise fokussiert. Öhm… Ja. Share and Enjoy:Diese Icons linken zu Social Bookmarking Diensten. Dort koennt Ihr Eure Bookmarks online Verwalten und mit den anderen Nutzern teilen! […]

  69. […] Ich könnte auch mal wieder Links präsentieren. Zum Beispiel von Alex von AlexTV, der 171 ml Tabasco in lockeren fünf Sekunden weggeschlürft hat – oder von Herrn Winkelsen, der uns heute seine Neuauflage von “Immer wieder Sonntags” vorstellt. Ist zwar nicht ganz so’n Burner wie sein letztes Liedchen, aber immer noch wert, ge- bzw. erhört zu werden. […]

  70. Steffen sagt:

    Moin Mc,

    „lieber Radiojockey, soeben haben wir die…..“
    Aber ’n schönes Ding gezaubert. Einer von Euch hat ne gute Ausbildung in hooklinionismus gehabt.

    AntwortenAntworten
  71. […] Via [Spreeblick] und [MW Winkel] Eingeordnet unter Fundstücke, Fun und Unterhaltung von Jörg Arlandt. Permalink • Drucken […]

  72. Malcolm sagt:

    @ Malcolm: Kurz vor Weihnachten kommt noch ‘was, Malcolm, extra für Dich! :)

    Na, da bin ich ja mal gespannt!! So mit Gitarren und so, oder ist es etwa ein Lied über die Lieblichkeit meines Seins?
    Hach, bin ich aufgeregt!

    AntwortenAntworten
  73. creezy sagt:

    @ creezey: Welche Background-Chicksen jetzt genau?

    Na, die im Song. Ich meine, ich weiß natürlich, dass Ihr Euch einfach kurz gegenseitig in die Eier gekniffen habt, um den Chorus in der Helium-Tonlage selber zu bringen den Chorus selber eingesungen habt und nur ein bisschen an den Reglern gedreht habt – aber beim zweiten Song? Bitte, da erwarte ich wilde swingende Groupies im Tonstudio, die alles für Euch machen…

    AntwortenAntworten
  74. Malcolm sagt:

    Bitte, da erwarte ich wilde swingende Groupies im Tonstudio, die alles für Euch machen…

    Ich hatte an dem Tag, als sie das Video drehten, leider keine Zeit…

    AntwortenAntworten
  75. Wombatfamily sagt:

    sehr gediegen…
    nilzenburger rockt, mc…daumen hoch..

    just my 2 cents

    AntwortenAntworten
  76. andI611 sagt:

    boah, und ich dachte immer, ich bin der einzige, dem es am sonntag so scheisse geht. herr winkelsen, echt triple daumen hoch für excellente nahforschung oder bemerkung am eigenen objekt.

    AntwortenAntworten
  77. King Fisher sagt:

    Wie aus der Seele gesprochen.
    Großer Wurf. Gratuliere.

    AntwortenAntworten
  78. GL sagt:

    Einfach geil!

    AntwortenAntworten
  79. Maniac sagt:

    MC, ja ist leider so… die Puffer-Technik bei sevenload ist fürn Arsch.
    Ich surfe normal auch nicht über ISDN, aber hier in der Firma surfe ich durch nen Tunnel und der gibt nicht mehr her.
    Aber es gibt da draußen noch immer genug ISDN-Surfer, für die sich DSL nicht lohnt, oder die einfach kein DSL bekommen können.
    Vielleicht kannst Du es ja zusätzlich zu YouTube o.ä. laden, oder hast Du nen Exklusiv-Vertrag mit sevenload? ;)
    Wie gesagt, ich hatte denen auch schon ne Mail geschrieben, aber nicht mal Reaktion. Vielleicht stößt Du ja auch auf mehr Gehör…

    AntwortenAntworten
  80. creezy sagt:

    Aber es gibt da draußen noch immer genug ISDN-Surfer, für die sich DSL nicht lohnt, oder die einfach kein DSL bekommen können.

    Mit Betonung auf: die einfach kein DSL bekommen können. Das können sehr, sehr viele nicht im Fortschrittsland Deutscheland, glaubt man nicht, ist aber so.

    AntwortenAntworten
  81. MC Winkel sagt:

    @ ela: Also die einen sagen so, die anderen so. Unter uns: Mir gefiel Retter etwas besser. Aber ist ja Geschmackssache, nä! :)
    @ Monza: Klar, Homie! In Arbeit!
    @ Mo: Also das mit sevenload scheint ja echt ein Problem zu sein. Muss ich mal gucken, wie wir das beim nächsten Mal machen…
    @ Steffen: ALLE 4! :)
    @ Malcolm: Also Gitarren kommen da schon auch vor! :)
    @ creezy: Kann ja nicht jeder ne Hook singen wie Nate Dogg, nä! Beim nächsten Mal werde ich aber mal vorschlagen, die allein zu singen. Was hältst Du davon?
    @ Wombatfamily: Dankeschön!
    @ andl611: Kommense, geht doch jedem so! Dankeschön!
    @ King Fisher:Sach mal King F., hast Du nicht connections zu einem Label? Und Danke!
    @ GL: Oder? :) Danke.
    @ Maniac: Nun versauen Sie hier bitte nicht meinen Ruf: Einen Mail ist NICHT angekommen. Ich antworte auf jede Mail, wenn auch nicht sofort. Ihrer ist vermutlich im Spam-Ordner gelandert (ich sag‘ nur: Domainname + .ws!), welchen ich ungelesen lösche. Und bzgl. youtube: Da muss ich mir was überlegen…
    @ creezy: Nun stellen Sie sich mal nicht so an, was ist mit UMTS? :)

    AntwortenAntworten
  82. buddy78 sagt:

    Hej lüd,

    wie geil is das denn!?!?!?

    Find ich besser als den ersten take!

    Weiter so Winkel!

    Prost, ex & hopp!

    buddy78, geilheit im sauerland

    AntwortenAntworten
  83. chilldogg sagt:

    Ähem ja, Entschuldigung! Zählen war noch nie so meine Stärke ;-)

    AntwortenAntworten
  84. frau k. sagt:

    Viel Spass beim Skiiiiiiiiifahrn… lass die Knochen ganz ;-)

    AntwortenAntworten
  85. wasi sagt:

    Moinsen,
    also ohne jetz grob Kritik üben zu wollen, fand ich das erste Lied doch um einiges besser. Nicht das dieses jetzt ein schlechtes Lied wäre, aber es ist einfach nicht so soo sooo …. geil wie beim ersten Mal =)

    Just my 2 cents

    grüße ausm norden

    wasi

    AntwortenAntworten
  86. Dani sagt:

    Geil

    AntwortenAntworten
  87. Maniac sagt:

    MC… ruhig bleiben! Ich habe geschrieben, ich hätte DENEN (sevenload) eine Mail mit der Schilderung dieses Problemes geschrieben und keine Reaktion bekommen!
    Nicht, dass ich IHNEN eine Mail geschrieben habe!
    Deshalb auch der Satz „vielleicht stößt Du auf mehr Gehör“ (bei DENEN). ;)

    AntwortenAntworten
  88. […] Das muss man einfach unterstützen: Büro am Strand, MC Winkel und Nilzenburger haben ihren zweiten Ohrwurm rausgebracht. In “Immer wieder sonntags” kann sich sicherlich jeder von uns wiederfinden… […]

  89. RammBlog sagt:

    Immer wieder Sonntags

    Kinnings, mir geht’s ja immer richtig schlecht, wenn ich minimum 2 Tage durchgesumpft habe. Ich dachte immer, dass geit nur mir so. Falsche Abfahrt Alder, Winkelsens MC kennt das auch. Und das beruhigt mich. Schaust Du hier den ultimativen Hit: I…

  90. Conny sagt:

    Aber hallo, meine Herren, das hört sich ja richtig super an. Macht weiter so :o).

    AntwortenAntworten
  91. Jolie sagt:

    Also ne, ich kann´s echt nicht angucken, geschweige denn hören. Bislang bin ich nicht über die ersten Geräusche und das Glas auf den Tisch stellen hinaus gekommen. *frustriertausderwäscheschau* Das Internet hier im ganzen Hochhaus ist nicht via Telefonleitung, sondern Breitband via TV. Allerdings kann ich z.B. ohne Probleme Tagesthemen schauen und Euren ersten Track habe ich via Youtube auch sehen können. Viel Vergnügen im Schnee!

    AntwortenAntworten
  92. Jonny sagt:

    Find ich richtig gut. Absoluter Ohrwurm, geht nimmer weg.
    Ich weiß, der Käse der Musik-Sender ist nicht vergleichbar, dennoch muss ich mir anmaßen zu sagen, dass euer Stuff da gespielt werden sollte! Allein um den ganzen Pseudo-Gangster-Schwachfug da ein wenig aufzulockern…
    Weiter so!

    AntwortenAntworten
  93. […] The Clash – London Calling Superpunk – Neue Zähne für meinen Bruder und mich Jarvis Cocker – Don’t Let Him Waste Your Time Selfish – Don’t ask The Tams – Be Young, Be Foolish, Be Happy The Fratellis – Baby Fratelli Olli Schulz – Schuldenfalle Art Brut – Enter Sandman/ Formed A Band Ingeborg Schnabel – Ich zeige Ihnen Blumen Earthphish – Soulcandy Büro am Strand – Immer wieder Sonntags […]

  94. […] Ich hab gerade zweierlei entdeckt: Uber-Blogger McWinkle kann auch rappen und Videos gibt’s nicht nur bei Youtube, sondern auch bei Sevenload. Jetzt scheiter ich gerade daran, McWinkles Song “Immer wieder Sonntags” mit dem embedded Player hier einzubinden. Heraus kommt aber immer nur dieser Link:   […]

  95. auch wenn ich diesmal etwas verspätet komme… aber: sensationell !!!

    AntwortenAntworten
  96. […] … muss ich auf ein Video hinweisen: Immer wieder Sonntags von Büro am Strand, MC Winkel und Nilzenburger (Auf welches Blog ich linke hab ich ausgewürfelt, der MC hat gewonnen). […]

  97. […] Hier gibt’s das Video – 6 Minuten relaxter Sprechgesang. […]

  98. Immer wieder Sonntags

    Link: sevenload.de

    Produziert von: Büro am Strand
    Lyrics: BAS, MC Winkel, Nilzenburger
    Video: BAS, MC Winkel, Nilzenburger
    Regie: Giza
    Videoschnitt: MC Winkel

    Sehr schicker Text, man kann sich da durchaus wiederfinden… mir gefaellts.

  99. freunderhasenpfote sagt:

    ich könnte es nicht besser machen,
    aber das ist schlager rap.
    Hitparadenfähig aber flach.

    Dat erste dat war jut. dat zweite.. flach.. vor allem nilz der rap wie mein fünjähriger sohn..
    *höhöhö*

    AntwortenAntworten
  100. […] Das Wichteln ist gelaufen wie das Brezelbacken – alle haben fleißig geschrieben und (so gut wie) pünktlich gewichtelt. Die vielen Klicks haben mich auf der Spielwiese von blogscout auf einen unglaublichen zwölften Platz katapultiert, noch vor Winkelsen, der ja gerade mit seinem zweiten Liedchen für Furore sorgt. Was die Offenlegung der Wichtelpaarungen angeht, habe ich einen Beschluß gefaßt. Dabei allen gerecht zu werden, wird sich als schwierig erweisen, aber ich will es trotzdem versuchen. Denn manche wolle partout, andere lieber nicht wissen, wer sie beschenkt hat. Wer bis zum 12. Dezember nichts von mir gehört hat, darf seinen Wichtelpartner veröffentlichen und/oder ihm schreiben. Eine offizielle Liste wird es bei mir nicht geben, aber sicherlich wird jemand fleißig sein. So bleibt es auch länger spannend. […]

  101. baltasar sagt:

    Respekt zu so einer Leistung! Da steckt ne Menge Arbeit hinter.

    Dennoch find ich die Nummer echt nicht so fett. Einzig und allein Jockel scheint so richtig den Flow zu haben, der Rest von euch rappt irgendwie ein bißchen zu langsam. Wirkt so als wolltet ihr euch krampfhaft dem Beat angleichen. Vielleicht liegst aber auch nur am Video und bin gespannt was ihr als nächstes für uns zaubert.

    Ist schon ne geniale Scheiße die ihr produziert, aber ein bisschen Kritik muss auch ma sein.

    AntwortenAntworten
  102. Andreas sagt:

    Kuhle Teile, die ihr da macht … weida so …

    liebe Grüße aus Wien

    BTW: Der olle Yuppie Heesters is gestern 103 geworden ;-)

    AntwortenAntworten
  103. Maik sagt:

    Wir haben euren Hit mal für unseren Podcast missbraucht, ich hoffe, das geht in Ordnung?! ;)

    AntwortenAntworten
  104. […] Kommenden Samstag wird uns Nilz besuchen, der nicht bloggt sondern auch singt. Soziales Buchmarking:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages. […]

  105. Julia sagt:

    Gut gemacht! Echt Fett!

    AntwortenAntworten
  106. Christian sagt:

    Wann oder wo kann man „Immer wieder Sonntags“ als mp3 runterladen?

    Danke.

    AntwortenAntworten
  107. […] Sonntag ist meist der Tag danach. Der zungenpelzige Tag an dem man sich so alt wie JoPi Heesters fühlt, um mal “Immer wieder sonntags” zu zitieren. Das gibt es bei MC Winkel jetzt übrigens ganz weihnachtsgeschenkig in einer Akustik-Version. Jetzt fehlt nur noch die MP3 von der Originalversion. […]

  108. Christian sagt:

    Ähh…ok

    AntwortenAntworten
  109. […] BAS feat. MC Winkel und Nilzenburger haben eine sanfte weihnachtliche Version ihres “Immer wieder Sonntags“-Hits herausgebracht. Neues Cover ist auch dabei… Tags: illustration, musik […]

  110. Ich sagt:

    Wie lange dauert das noch? Ich will dat als mp3 haben….

    AntwortenAntworten
  111. Gerd sagt:

    Hahahaa, echt genial! *DAUMENHOCH*

    AntwortenAntworten
  112. […] Nachteil: wir werden neben Retter der Nation, Immer wieder Sonntags und Nich’ HipHop ausschließlich neue Songs in der halben Stunde Spielzeit (ach ja; nicht nur 2 Songs wie bei dieser kärglichen NJoy-Sache) darbieten. Das heisst, dass ich nun kurzfristig vier (!) neue Songs draufbekommen muss. Die Titel sind bereits fast fertig produziert, aber MC Winkel und auswendig lernen? Ihr wisst schon. […]

  113. […] Nilz, die von uns natürlich erfahrenste Rampensau, erzählte mir jüngst, dass man ab 2.000 Menschen sowieso nicht mehr richtig schätzen kann. Also werde ich auch nicht weiter darüber nachdenken, ob da nun gerade 50, 70, 100 oder 250 Menschen vor der Bühne stehen – oder halt 10.000! Was macht das für einen Unterschied? Wir werden ganz einfach eine monumentale Performance darbieten! Atze “Rumpelstilzchen” Schröder wird das Festival so gegen 16.30h auf der Main-Stage eröffnen. Vor uns wird noch eine Band spielen, bevor wir um 17.30h auf die Bühne rauschen. Wir spielen eine halbe Stunde (7 Songs, neben “Retter der Nation“, “Immer wieder Sonntags” und “Nich’ HipHop” noch 4 neue Songs), werden dabei von Kaya und Sänger Arne K. begleitet und haben auch sonst noch die ein oder andere Überaschung parat. Nach uns kommen Klee, dann Fanta 4. 10.000? Ich will das doch! […]

  114. sopitikoj sagt:

    Hello

    Great .Now i can say thank you!

    Bye

    AntwortenAntworten
  115. […] Immer wieder Sonntags gibt es Ärger. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DVD Gewinnspiel II - 2 x Southpark [Season 13 + "Die Passion des Juden"]
Starte mit dem Gillette BODY, DJs from Mars und Dr.Lektroluv in den Festival-Sommer!
BW loves SH - 5 Tage quer durch Baden-Württemberg (Teil 1) #bwlovessh #shlovesbw
Frangelico: It’s Bingo-Time! - "Nuts Bingo - Festival Edition" #frangelico #yeswearenuts ...
Phil Collins & The Roots - "In the Air Tonight" (Live at Jimmy Fallon)