„Hydrate“ – Workout im GYM mit Model Shelly Sho

Ins nahende Wochenende schickt uns heute mal wieder Fotograf Martin Murillo mit etwas Eyecandy aus seiner heißen Heimat in Kalifornien. Als Muse für das Set „Hydrate“ diente ihm hier erneut das mal erneut Model Shelly Scholten aka @ShellySho. Der aufmerksame Leser erinnert sich noch an das letzte Monochromatic Moments-Shooting, das Beach-Set „Warm Glow“ oder die Bilder im Lil‘ Red-Hoodie, welche kürzlich in Kooperation zwischen Mr.Murillo und dem Model mit Wurzeln in Kanada und den Niederlanden entstanden. Die jüngste Zusammenarbeit der beiden trägt den Titel „Hydrate“ und lässt sich direkt hier unten checken. Enjoy + Happy Friday:

It’s been hottest summer that I can ever remember and while some people are enjoying themselves, I can’t wait to wear hoodies again. Stay Hydrated! – Martin Murillo


[via Martin Murillo]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"The City Limits" [NYC/Chicago/Canada-Timelapse]
Designing 007 - Fifty Years of Bond Style (2 Clips)
Lifestyle: Converse x John Varvatos Collection (8 Pictures)
CLASH WALL – Interaktives Street Art Event in Berlin #Clashwall #Berlin
No Nationality - People of Los Angeles (Video Portrait)