Hula Cam at Burning Man 2012 (Clip)

Ein goldener Pokal für die Damen und Herren der Promo-Abteilung von GoPro für diese Idee: ein Hula Hoop-Reifen auf dem „Burning Man Festival 2012“, versehen mit einer Kamera und dem Hinweis: „Ladies – biddeschön!“. Da erspart man sich immense PR-Kosten und viral geht der Clip auch, weil:

„Hula Cam at Burning Man 2012 – Filmed and edited by Rob Volkel“



Clip:


___
[via lwdn]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

2 Antworten zu “Hula Cam at Burning Man 2012 (Clip)”

  1. mnemo sagt:

    Jau, gestern schon bei FB verlinkt, kam gut an. Das Video ist auch wirklich super geschnitten zur Musik (Intro und so). Und am Ende noch kurz mit O-Ton, sehr cool!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Blow-Up" - Portrait of Streetartist JR by Matt Black (10 Pictures + Clip)
Model Cars look Life-Sized through forced Perspectives by Michael Paul Smith (13 Pictures)
O’NEILL: Gewinne einen 3-Tages-Backcountry-Trip mit Freerider Jeremy Jones #GoHigher
Helpling: Wie Geheimagenten ihre notwendigen Hausarbeiten lösen #missiontoclean (Sponsored Clip)
Der neue Ampera-e von Opel revolutioniert die Elektromobilität mit beeindruckender Reichweite (Spons...