Hier nochmal der Grund, warum Mitte April schlecht Fliegen war. [Timelapse-Video, HD]

Diese Aufnahmen des Eyjafjallajökull (ein Name, den ich mich weigere auswendig zu lernen und bislang ausschließlich copypastete) entstanden am ersten und am zweiten Mai des Jahres, also während der dritten Eruptionsphase.


___
[via]

Kommentare

9 Antworten zu “Hier nochmal der Grund, warum Mitte April schlecht Fliegen war. [Timelapse-Video, HD]”

  1. Andi Licious sagt:

    Aloha,

    wow, das sieht aber mal echt krass aus … und die Timelapse ist auch der Hammer! Sehr, sehr toll! Zwar weniger für die im April ‘gestrandeten’, aber zum Ansehen. ;)

    Cheers, Andi

  2. Axel sagt:

    MC, dieser Name ist gar nicht auswendiglernbar!

  3. FelixN sagt:

    Ich fand ja die Fotos schon atemberaubend, aber DAS hier ist genial!
    Die Natur ist doch schon was feines. Scheiß aufs Fliegen! Mother nature fu*** you all!

  4. Marco sagt:

    Das ist ja echt ein Hammervideo… jetzt kann ich auch erst so richtig nachvollziehen, warum das alles Probleme bereitet haben könnte.

  5. Yaab sagt:

    diese timelapse-videos sind immer wieder imposant…so auch dieses! wirklich genial…

  6. Torsten sagt:

    Ein endgeiles Video. Wirklich!

  7. Babel sagt:

    Die Profi-Timelapser sind auch überall! Super :)

  8. Nizha sagt:

    Das sind richtig derbe Aufnahmen!

  9. […] [Spreeblick] und [MC Winkel] Teilen:ShareDigg Lifestyle & Kunst Eyjafjallajökull, Island, Spreeblick, Video, Vulkan […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert