Help Japan – Illustrationen // Künstler helfen Japan [10 Bilder]


via

Eine schöne Sache, wie hier geholfen wird: unterschiedliche Künstler haben ein paar Werke entworfen, die als Poster käuflich zu erwerben sind und deren Erlös gespendet wird – oder die halt einfach nur so zur Hilfe animieren sollen. Der Kanadier James White konnte beispielsweise über 7.000$ durch den Erlös seiner Artworks an das Rote Kreuz spenden, andere Künstler tun es ihm nach. Meine Top 10-Beispielswerke – nach dem Jump:


via


via


via


via


via


via


via


via


via
___
[via]

Pin It
Pressure Washed Street Art by Strook (8 Pictures)
Sophisticated Ink Drawings by Alex Konahin (6 Pictures)
Moleskine Art: 3D and Patterned Doodles by Lex Wilson (9 Pictures)
Streetart: JR New "Wrinkles In The City" Murals In Berlin // Germany (5 Pictures + Clip)
Martin Scorsese Tribute Art Show in New York City (14 Pictures)

Kommentare

5 Kommentare zu “Help Japan – Illustrationen // Künstler helfen Japan [10 Bilder]”

  1. Ich hab mir das Poster aus dem “Help Japan”-Posting Nummer 1 bestellt: http://www.swiss-miss.com/decorate_your_walls

  2. LOfter sagt:

    über ersteres hatte ich auch schon geschrieben … leider momentan nicht mehr zu bekommen :\

  3. phil sagt:

    Irgendwie is da auch was durcheinander. Aber kann es sein, das man nicht alle käuflich erwerben kann?

  4. Elle sagt:

    jedes poster spricht für sich und @chliitierchübler – guter tipp, da werde ich gleich mal schauen.

  5. Frank sagt:

    Super Sache und echt schöne Sachen dabei. Aber Japan braucht echt viel Hilfe und wohl nicht nur Geld, sondern jetzt auch viel viel Glück. Das alles ne noch schlimmer wird. :-(

Hinterlasse eine Antwort