Help Japan – Illustrationen // Künstler helfen Japan [10 Bilder]


via

Eine schöne Sache, wie hier geholfen wird: unterschiedliche Künstler haben ein paar Werke entworfen, die als Poster käuflich zu erwerben sind und deren Erlös gespendet wird – oder die halt einfach nur so zur Hilfe animieren sollen. Der Kanadier James White konnte beispielsweise über 7.000$ durch den Erlös seiner Artworks an das Rote Kreuz spenden, andere Künstler tun es ihm nach. Meine Top 10-Beispielswerke – nach dem Jump:


via


via


via


via


via


via


via


via


via
___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

5 Antworten zu “Help Japan – Illustrationen // Künstler helfen Japan [10 Bilder]”

  1. Ich hab mir das Poster aus dem „Help Japan“-Posting Nummer 1 bestellt: http://www.swiss-miss.com/decorate_your_walls

    AntwortenAntworten
  2. LOfter sagt:

    über ersteres hatte ich auch schon geschrieben … leider momentan nicht mehr zu bekommen :\

    AntwortenAntworten
  3. phil sagt:

    Irgendwie is da auch was durcheinander. Aber kann es sein, das man nicht alle käuflich erwerben kann?

    AntwortenAntworten
  4. Elle sagt:

    jedes poster spricht für sich und @chliitierchübler – guter tipp, da werde ich gleich mal schauen.

    AntwortenAntworten
  5. Frank sagt:

    Super Sache und echt schöne Sachen dabei. Aber Japan braucht echt viel Hilfe und wohl nicht nur Geld, sondern jetzt auch viel viel Glück. Das alles ne noch schlimmer wird. :-(

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Street Aesthetic of Berlin (Clip)
Quotation Posters by Ryan McArthur (14 Illustrations)
François Dourlen Blurs The Line Between Popular Culture And The Real World With His IPhone (15 Pictu...
Flashdance by David Hauserman for C-Heads Magazine (20 Pictures)
New "Sleeping Giant" by Street Artists Ella & Pitr at EURO 2016 Geoffroy Guichard Stad...