Help Japan – Illustrationen // Künstler helfen Japan [10 Bilder]


via

Eine schöne Sache, wie hier geholfen wird: unterschiedliche Künstler haben ein paar Werke entworfen, die als Poster käuflich zu erwerben sind und deren Erlös gespendet wird – oder die halt einfach nur so zur Hilfe animieren sollen. Der Kanadier James White konnte beispielsweise über 7.000$ durch den Erlös seiner Artworks an das Rote Kreuz spenden, andere Künstler tun es ihm nach. Meine Top 10-Beispielswerke – nach dem Jump:


via


via


via


via


via


via


via


via


via
___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

5 Antworten zu “Help Japan – Illustrationen // Künstler helfen Japan [10 Bilder]”

  1. Ich hab mir das Poster aus dem „Help Japan“-Posting Nummer 1 bestellt: http://www.swiss-miss.com/decorate_your_walls

    AntwortenAntworten
  2. LOfter sagt:

    über ersteres hatte ich auch schon geschrieben … leider momentan nicht mehr zu bekommen :\

    AntwortenAntworten
  3. phil sagt:

    Irgendwie is da auch was durcheinander. Aber kann es sein, das man nicht alle käuflich erwerben kann?

    AntwortenAntworten
  4. Elle sagt:

    jedes poster spricht für sich und @chliitierchübler – guter tipp, da werde ich gleich mal schauen.

    AntwortenAntworten
  5. Frank sagt:

    Super Sache und echt schöne Sachen dabei. Aber Japan braucht echt viel Hilfe und wohl nicht nur Geld, sondern jetzt auch viel viel Glück. Das alles ne noch schlimmer wird. :-(

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Find The Force Of Silence (Clip)
Spike Lee - The Dolly Shot Compilation (Clip)
Skateboarding in Melbourne w/ adidas (Clip)
"Quokka Selfies" - Meet the World's happiest Animal on Instagram
"People in Landscapes" - Portrait Photography by Simone Bramante