Handsome Coffee Roasters (Clip)

Während der MC nun auf dem Weg nach L.A. ist, sind sie schon da: Tyler Wells und Chris Owens haben gemeinsam mit Barista Weltmeister Michael Phillips einen Kaffeeshop eröffnet. Wobei Kaffeeshop leicht untertrieben ist, denn Handsome Coffee ist eine eigene Marke, in der vor allem Liebe zum Detail steckt und die in Kooperation mit WoodSmithe, die sich um die komplette Innenarchitektur des Ladens gekümmert haben, entstanden ist:

For the last few months, the corner of 5th and Mateo in the Arts District of downtown Los Angeles has been abuzz with activity as the WoodSmithe team puts the finishing touches on Handsome Coffee Roasters’ flagship store.



[vimeo]http://vimeo.com/36784535[/vimeo]
___
[via coolhunting]

Kommentare

4 Antworten zu “Handsome Coffee Roasters (Clip)”

  1. […] die Umwelt: Mit Steaks aus dem Labor die Welt ernähren Die Tintenfische erobern die Welt! Video: Handsome Coffee Roasters Dead Drops Anpimmeln Die angekündigte Supernova Deutsche Satzzeichen retten Leben Früher waren […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert