Guilty Simpson & Madlib – “Friends Only” und Slum Village – “Lock It Down” (prod. by J Dilla) [Download]

Keine Angst vor dem Mann da oben, das ist nur Guilty Simpson aus Detroit (wer sich “Schuldiger Simpson” nennt, kann nicht böse sein), der zusammen mit Madlib nächsten Monat das langerwartete Colabo-Album “OJ Simpson” veröffentlicht. Ich habe mir in den letzten Monaten beide Künstler mal etwas genauer angehört, durch dieses ganze Mainstream-Gehöre ist mir tatschlich so Einiges durch die Lappen gegangen. Aber für gute Acts ist es ja nie zu spät – als Appetizer hier mal “Friends Only”, einer Nummer aus dem Album, welche das Label vorab mal kostenlos zur Verfügung stellt:

[audio:http://stonesthrow.com/jukebox/guiltysimpson-friendsonly.mp3]

DOWNLOAD

Und hier noch ein bisher unveröffentlichter Track von Slum Village, der neulich exklusiv in einer Radiosendung von DJ House Shoes (man nennt ihn auch Platten-Schlappen) gespielt wurde. Es dauerte nicht lange, bis diese Nummer dann im Netz verfügbar war, hier:

[soundcloud url=”http://soundcloud.com/hypetrak/slum-village-lock-it-down-produced-by-j-dilla”]
(Download über den Pfeil dort rechts)

___
[via, via]

Kommentare

2 Antworten zu “Guilty Simpson & Madlib – “Friends Only” und Slum Village – “Lock It Down” (prod. by J Dilla) [Download]”

  1. denzel sagt:

    yay!
    you go, boy! danke.

  2. Johannes sagt:

    Ah, Madlib, jetzt kommt einer auf den Geschmack :)
    Gibt ziemlich gute Künstler auf Stones Throw Records, v.a. MF DOOM…
    Der Stones Throw Podcast auf iTunes lohnt sich auch, da sind sehr coole Mixes von Peanut Butter Wolf, Gaslamp Killer, James Pants und andere empfehlenswerte Leute mit lustigen Namen drauf ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert