Gregory Blake – Lifestyle Photography (14 Pictures)

Ein paar mehr oder weniger halb-NSFW’e Photos vom aus Paris kommenden Lifestyle-Fotografen Gregory Blake. Mir fällt auf, dass der Typ gerne gegen das (Sonnen-)Licht fotografiert, was sich hier wirklich okay macht. Werde mich außerdem bezüglich der Filter mal inspirieren lassen, was neue Vlogs betrifft.

“A few photos from Paris-based photographer Gregory Blake.”



some more photos:


___
[via mashkulture]

Kommentare

3 Antworten zu “Gregory Blake – Lifestyle Photography (14 Pictures)”

  1. Donna sagt:

    Das finde sogar ich als Frau heiß – besonders #4+5 und der Herr auf #7 kann auch was. ;o)

  2. Erdge Schoss sagt:

    Sehr hübsch, werter Herr Winkelsen, nur das Girl mit dem Damenbart hat mich etwas irritiert …

    Herzlich
    Ihr Schoss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert