Gewinnt 1×2 Backstage-Karten für die “Foreign Beggars” in Hamburg – exklusiv auf whudat.de!

Kennt Ihr die Dudes hier oben? Das ist der Grime/Drum&Bass/Dubstep/HipHop/Glam Rock/Screamo-Crossover Act namens “Foreign Beggars“, die gerade als “dopest Shit ever” im Rahmen der RELENTLESS Energy Sessions durch Deutschland touren. Ich kenne ein paar Leute, die sich einen Gig der Londoner angesehen haben; sie berichteten, die Beggars seien wie Deichkind hoch drölf, wie man sich halt eine unerbittliche Energie-Sitzung vorstellt. :) Die Jungs waren bisher schon mit Björk, den Gorillaz, Amy Winehouse, Talib Kweli, Amp Fiddler, Mark Ronson, dem Wu-Tang Clan oder UNKLE unterwegs, was ihren einzigartigen, sehr abwechslungsreichen Style nochmal nachhaltig bestätigt.

Wer Lust hat, diese Brüder in Hamburg (und zwar nur für Hamburg und nur HIER!) am 20.05. im MC Stubnitz backstage zu treffen, um dort gemeinsam das ein oder andere Kaltgetränk zu sich zu nehmen, kann das hier gewinnen – wir machen’s wie zuletzt: retweetet einfach diesen Beitrag hier, am 15.05. um 23.00 wird dann ausgelost (vielleicht habt Ihr’s gesehen – die Chancen auf den Gewinn sind hier ziemlich hoch!). Wer von den Foreign Beggars noch nichts gehört hat, sollte sich kurz dieses Video hier ansehen – so in etwas geht das da up – beware (weitere Tourdaten unter dem Clip):

Tourdaten:

13.05.2011 Stuttgart (Die Röhre, U-Turn)
14.05.2011 München (Ed Moses)
17.05.2011 Frankfurt (Batschkapp)
18.05.2011 Münster (Skaters Palace)
19.05.2011 Bonn (Klangstation)
20.05.2011 Hamburg MS Stubnitz

Kommentare

5 Antworten zu “Gewinnt 1×2 Backstage-Karten für die “Foreign Beggars” in Hamburg – exklusiv auf whudat.de!”

  1. sebastian sagt:

    Jo cool, seh die zwar schon aufm Splash, aber doppelt hält ja besser ;)

  2. Neri sagt:

    Ist vielleichtetwas missverständlich, die Videowahl, für Dein Klientel. Der Track ist nämlich von Noisia (deshalb sehr DnB-lastig) und lediglich von den Foreign Beggars gefeatured. Die können aber auch ganz anders ;)

    LG, Neri

  3. Vulkanente sagt:

    Ich finde den ja verstörend, aber klasse http://www.youtube.com/watch?v=Pb55ep-DrSo

  4. MC Winkel sagt:

    Before I forget: Herzlichen Glückwunsch pand0r – you got Mail!!!

  5. Patrick sagt:

    @MC Winkel:
    Danke, Mail bekommste nachher noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert