Frohes Fest, yall! [Rémi Gaillard und der Weihnachtsmann // Movie]

Ich guck’ grad auf den Kalender, denk’ das gibts doch nicht! Schon wieder der 24.12.?! – da habt Ihr Eure weißen Weihnachten, na super! Der Winter und Emser, wir werden in diesem Leben keine Frende mehr. Es sei denn, es handelt sich um den kalifornischen Winter (wo ich übrigens um ein Haar…, aber nicht drüber nachdenken). Whatevs – ich wünsche Euch von dieser Stelle aus einmal die allerfröhlichsten Weihnachtswünsche, lasst Euch reichlich beschenken und Danke, dass es Euch gibt! Mein’ ich ernst, freue mich derbe, dass so viele Menschen hier offensichlich immer mal wieder gerne vorbeischauen – I love you – oder anders: Feliz Navidowski! Doof nur, dass der Weihnachtsmann heute keine Zeit für Euch haben wird – schaut, was Rémi Gaillard mit ihm angestellt hat:


___
[Das heisst jetzt aber nicht, dass es hier in den nächten Tagen keine Updates gibt, ist klar, nä!]

Pin It

Kommentare

18 Kommentare zu “Frohes Fest, yall! [Rémi Gaillard und der Weihnachtsmann // Movie]”

  1. Schlesi sagt:

    Ebenfalls Fröhliche Weihnachten! :)
    Geschenk liegt hier, nech. ;)

    AntwortenAntworten
  2. denzel sagt:

    danke für all die lacher, vor allem zu wochenbeginn. whudat.de ist startseite bei mir im office – weiter so + frohes fest, bro!

    AntwortenAntworten
  3. Frohe Weihnachten!!! ;)

    AntwortenAntworten
  4. El Capitano sagt:

    Digger: freshes fest dir auch !

    with love, the Captain

    AntwortenAntworten
  5. [...] Über-Weihnachtspunk des Jahres ist übrigens Herm mit seinem Video, dagegen stinkt auch der Herr Rémi Gaillard ziemlich gewaltig ab. And now, FUCK OFF! It’s [...]

  6. Marteen sagt:

    Yo, Dir auch ein angenehmes Fest.
    Muss jetzt los, ich hoffe, Du bloggst zwischen den Tagen weiter?
    Danke, Mann!

    AntwortenAntworten
  7. Simon sagt:

    Dir auch, obwohl du schon offline bist ;) “Frohe Weihnachten!” :)

    AntwortenAntworten
  8. setann sagt:

    frohe weihnachten und schöne festtage!

    AntwortenAntworten
  9. das gleiche an dich zurück!
    schön, dass es DICH gibt!
    frohe weihnachten!

    AntwortenAntworten
  10. Flo sagt:

    Frohe Weihnachten auch von mir und ein paar entspannte Tage!

    AntwortenAntworten
  11. o. sagt:

    Danke, danke. Dir auch ein schönes Fest, wie immer Du auch feierst. Lass es Dir gut gehen !

    P.S.: Kalifornien, sicher sehr schön. Nur im Moment schwimmen denen ja die Häuser unterm Allerwertesten weg…

    AntwortenAntworten
  12. Querscheck sagt:

    Frohes Fest MC Winkel ;)

    AntwortenAntworten
  13. Perot sagt:

    Frohes Fest, großer Meister des gebloggten und gerappten Wortes! :-)

    Kalifornien liegt bei Heidkate, und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da besseres Wetter als in Kiel sein soll. ;-)

    AntwortenAntworten
  14. San sagt:

    Frohe Weihnachten!

    VG

    San

    AntwortenAntworten
  15. Yaab sagt:

    frohe weihnachten! ;-)

    AntwortenAntworten
  16. singhiozzo sagt:

    Alter, wünsche dir auch schöne Weihnachten (erster Kommentar von nagelneuen iPad! Weihnachtsmann FTW!!!!)!

    AntwortenAntworten
  17. MC Winkel sagt:

    @singhiozzo: wooooot, derbe, Alter!
    Was hast Du denn für Weihnachtsleude! Props!

    AntwortenAntworten
  18. singhiozzo sagt:

    Naja, ich schätze ich habe die beste Frau der Welt!!!! Haste ne Empfehlung für passable iPad Tasche? Oder besser gesagt eine Hülle, nicht so ein hässliches Handtaschenviech, hab ja unterwegs eh meinen lupscows Bag dabei!!!

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort