Fotografien von Jaime Ibarra

Großartige Fots von der in Australien lebenden Spanierin Jaime Ibarra. [via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

15 Kommentare zu “Fotografien von Jaime Ibarra”

  1. nilsn sagt:

    Heidanei, die sind ja mal wirklich cool!

    AntwortenAntworten
  2. Thang sagt:

    Schigge Damen Fotos ;)

    AntwortenAntworten
  3. Toby sagt:

    Oh man ey…wenn ich wieder back bin. Drei Dinge die ich in meiner free time bis Februar mache: Fotografieren, fotografieren und fotografieren. Es juckt so in den Fingern.

    AntwortenAntworten
  4. Okay… das waren die Mädchen als Appetizer. Und wann kommen die Frauen-Fotos?

    AntwortenAntworten
  5. Tanja sagt:

    Schön, aber nicht besonders. Was nicht heißt, ich könnte es besser. Nur so im Vergleich was es da draußen sonst noch so gibt.

    AntwortenAntworten
  6. mee sagt:

    n bisschen dürr sind die Models zum teil. Aber sonst noch schön inszeniert. Mir sind sie jedoch n bisschen zu kontrastarm …

    AntwortenAntworten
  7. HASENFARM sagt:

    Plötzlich zwitscherten die Vögel, die Blüten dufteten und die Sonnenenstrahlen kitzelten im Gesicht. Es scheint, dieser Beitrag verstrahlt Sommer.

    AntwortenAntworten
  8. feronia sagt:

    Ganz hübsche Bilder, aber lieber MC, wo bleiben denn die Fotos für die Damen, die mit den Kerls drauf?

    AntwortenAntworten
  9. golda sagt:

    exquisite bilder, wunderschöne frauen kann man da nur sagen.

    AntwortenAntworten
  10. die anke sagt:

    lieber herr winkel, an der qualitaet der bilder gibt es nichts zu meckern, aber wann denken sie mal bei ihrer bildauswahl an ihre weibliche leserschaft (bloggerinnen oder wie das hier heisst???)??? koennten meine -vorweihnachtszeitgestressten nervzen- ein bisschen entspannen

    AntwortenAntworten
  11. frau k. sagt:

    sehr hübsch anzusehen!

    AntwortenAntworten
  12. MC Winkel sagt:

    @nilsn: Oder? Ich erkenne das sofort. Übrigens bei allen Bildern, die hier als Einzelbeiträge gepostet werden. Da wird bei mir irgendein Triggerpoint in der Marmel getroffen und ich weiß, dass ich diese Bilder posten muss.
    @Thang: Und so lebensfroh, nä! :)
    @Toby: Du auch? Kennst Du den Ripke zufällig auch (ich sah ihn bei Dir in der Blogroll)?
    @ChliiTierChnübler: Sie meinen die MILFs? :)
    @Tanja: Nanana. Die sind schon besonders. Finde ich. Also ist das so. :)
    @mee: Geht ja auch nur zweitrangig um die Biat…, äh, Damen. Ich finde die Farben und die Athmosphäre viel wichtiger. Und das mit den Kontrasten stimmt, das Einzige, was ich auch leicht anzumäkeln hätte. (bin aber eh ein ziemlicher Kontrast-Freund!)
    @HASENFARM: Oh wie schön Sie sich auszudrücken vermögen! :) Danke!
    @feronia: Ja, ich muss mal gucken. Kommt bald auch mal. Aber dann meckern wieder die Typen… manmanman, wie mans macht. :)
    @golda: die Props gehen an die Fotografin!
    @die anke: s.o., ich werde mich bemühen! :)

    AntwortenAntworten
  13. MC Winkel sagt:

    @frau k.: Oh, ein Lob von Fotografin an Fotografin! :)

    AntwortenAntworten
  14. Deniz sagt:

    die bilder sind wunderschön,idee nich unbedingt neu aber muss ja auch nich sein.love it!

    AntwortenAntworten
  15. […] whudat – Fotografien von Jaime Ibarra Einfach nur schöne (Frauen)Fotos beim MC Winkel. […]

Hinterlasse eine Antwort