Flatbush Zombies in Technicolor by Ellington Hammond (10 Pictures)

flatbush zombies_ellington hammond_1
Wer denkt, das auf Hip Hop Konzerten maximal die Hände in die Höhe gestreckt und mit dem Kopf zum Beat genickt wird, der war noch nie auf einem Flatbush Zombies Konzert. Ich hatte vor Kurzem ihren restlos ausverkauften Gig im Zoon in Frankfurt (inklusive The Underachievers) hautnah miterleben zu dürfen. Auch wenn logischerweise nur Hip Hop gespielt wurde, fühlte ich mich eher wie auf einem Punk Konzert. Die Zombies pushen sich in bester “Fuck off” Mentalität gegenseitig bis zum Stage Diving und Mosh Pits mitten im Publikum. Fotograf Ellington Hammond hat die Typen auf ihrer Europa Tour begleitet und ziemlich beeindruckende Bilder in Technicolor geschossen. Hier unsere Favourites, das komplette Set findet man auf seinem Blog.

“Flatbush Zombies shot in technicolor by Ellington Hammond, nuff said.”

flatbush zombies_ellington hammond_2

flatbush zombies_ellington hammond_3

flatbush zombies_ellington hammond_4

flatbush zombies_ellington hammond_5

flatbush zombies_ellington hammond_6

flatbush zombies_ellington hammond_7

flatbush zombies_ellington hammond_8

flatbush zombies_ellington hammond_9

flatbush zombies_ellington hammond_10

flatbush zombies_ellington hammond_11

flatbush zombies_ellington hammond_12

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert