Fineliner – Illustrationen von Andreas Preis [6 Bilder]

Gerade über die sensationellen Illustrationen von Grafikdesigner Andreas Preis aus Nürnberg gestolpert. Wieso hab‘ ich von dem denn bisher nicht nichts gehört? Sein Stil ist einzigartig, er arbeitet mit kräftigen Farben (Tinte, btw), für Schattierungen nimmt er eine besondere Maserung, außerdem benutzt er Typo-Elemente. Schon beachtlich, was der junge Mann (26) so drauf hat:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “Fineliner – Illustrationen von Andreas Preis [6 Bilder]”

  1. MarTeen sagt:

    Ziemlich bunt.
    Aber das der Typ was kann, steht außer Frage, auch wenn es meinen Geschmack jetzt nicht zu 100% trifft!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Under The Lucan Sun [Clip]
New Era Introducing "Kunst ist Kopfsache" - Ausstellung in Berlin am 11. und 12. November ...
New Floppy Disk Portraits by Nick Gentry (5 Pictures)
New Non-Photoshopped Anamorphic Illusions by Felice Varini (12 Pictures)
"The Otter" - A New Mural by ROA for "Unexpected '15"-Street Art Festival in For...