Faulancerism Overseas – 9five Summer Photo Shoot

Wie Ihr sehen könnt, ist man in Sachen Faulancerism in der USA schon etwas weiter. Dort tragen die CEOs der großen Sonnenbrillen-Firmen lustige Bärte und Frisuren, rauchen während des Photo-Shootings viel Gras, trinken Bier und gucken Models – ich sag’ Euch: diese Occupation ist derbe auf dem Vormarsch. Supertall Basketball, knowamsayin’!? :)

Pin It

Facebook Comments:

Refait. Fan-Remake des WM-Spiels Frankreich-Deutschland (Spanien, 1982)
World’s Slowest Graffiti Writer by Mathieu Tremblin (Clip)
VLOG: MC Winkel mit Havana Cultura auf KUBA (Havana Biennial 2012)
Rauchschluss und der Kontoauszugs-Lieferant
Montagskolumne: Kugel geht es nicht so gut - FDA in Hamburg

Kommentare

7 Kommentare zu “Faulancerism Overseas – 9five Summer Photo Shoot”

  1. Hr. Hdrr sagt:

    DAS nenne ich Arbeitseinstellung ;) Da störts auch nicht wenn Montag ist..

    AntwortenAntworten
  2. dL sagt:

    Just do it.

    AntwortenAntworten
  3. Thang sagt:

    Wenn ich gross bin, werde ich ebenfalls Faulancer. Und wenn dann richtig im US-amerikanischen Chillerstyle und nicht wie MC ;)

    AntwortenAntworten
  4. Addliss sagt:

    Das sieht aus wie ein klassischer Montag beim MC, yaknowwhatimsayin’?

    AntwortenAntworten
  5. Arno Nym sagt:

    Der passende Slang kommt dann wohl auch mit dem Faulancerism, oder?

    AntwortenAntworten
  6. T sagt:

    So. Ich mach mich jetzt glaub ich mal an meine erste Sonnenbrillen-Kollektion. Und wenn ich groß bin, dann lad ich mir den MC ein und spielen zusammen Basketball, während Modells fotografiert werden.

    AntwortenAntworten
  7. Babel sagt:

    was ein bart! :)

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort