Faulancerism Overseas – 9five Summer Photo Shoot

MC Winkel · Abgelegt: Funny Shizznits,Streetstyle | 19.04.2010

Wie Ihr sehen könnt, ist man in Sachen Faulancerism in der USA schon etwas weiter. Dort tragen die CEOs der großen Sonnenbrillen-Firmen lustige Bärte und Frisuren, rauchen während des Photo-Shootings viel Gras, trinken Bier und gucken Models – ich sag’ Euch: diese Occupation ist derbe auf dem Vormarsch. Supertall Basketball, knowamsayin’!? :)

Pin It

7 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. DAS nenne ich Arbeitseinstellung ;) Da störts auch nicht wenn Montag ist..

  2. Wenn ich gross bin, werde ich ebenfalls Faulancer. Und wenn dann richtig im US-amerikanischen Chillerstyle und nicht wie MC ;)

  3. Addliss Reply to this comment

    Das sieht aus wie ein klassischer Montag beim MC, yaknowwhatimsayin’?

  4. Arno Nym Reply to this comment

    Der passende Slang kommt dann wohl auch mit dem Faulancerism, oder?

  5. T Reply to this comment

    So. Ich mach mich jetzt glaub ich mal an meine erste Sonnenbrillen-Kollektion. Und wenn ich groß bin, dann lad ich mir den MC ein und spielen zusammen Basketball, während Modells fotografiert werden.

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “Faulancerism Overseas – 9five Summer Photo Shoot” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: