Everyone Is Better Than You (10 Pictures)

Da denkst Du gerade, Du bist derbe und ganz vorne mit dabei – und dann das: Alle Anderen sind doch besser dran als man selbst – hier die Top 10 Beweisbilder:

“Maybe everyone is just faking, and they’re all as vulnerable and imperfect as you? Nope! You’re wrong. Everyone else has their shit together.”




___
[via – und kleine PSA in egener Sache: sitze in Athen fest. Alle wissen, dass hier gestreikt wird, aber es ist noch nichts “official announced” – daher kann man die Flüge noch nicht umbuchen. Es sei denn, man trägt die Umbuchungskosten/Differenzbetrag (derzeit 600€). Fahre jetzt direkt zum Airport.]

Kommentare

7 Antworten zu “Everyone Is Better Than You (10 Pictures)”

  1. P. sagt:

    Und ich war mir so sicher ganz unten ein Foto von dir zu sein, du natürlich links ;-)

  2. singhiozzo sagt:

    600 Lappen Umbuchungskosten? Super. Du erwischst auch IMMER so eine Streikscheiße, oder?

  3. ilovechaos sagt:

    hatte mich schon gewundert, dass bisher noch nichts großes passiert ist in greek… thumbspushin´ für ne enigermaßen entspannte heimreise!

  4. Micha sagt:

    Ja irgend wo gibt es halt immer einer, der besser als DU ist ^^
    Na und ? Solang er nur irgend wo ist stört es mich nicht :P

  5. Michaela sagt:

    Muste grad mächtig lachen, als ich das gesehen hat – die Familie find ich am besten :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert