Eugene Soloviev Digital Artworks // Illustrations (12 Pictures)

Ein paar erstaunlich gute Digital Artworks von surrealen Welten und Begebenheiten von Eugene Soloviev. Der Typ ist erst 21 Jahre, hat aber bereits als 16jähriger mit Photoshop und Corel angefangen. Mir gefällt das Zusammenspiel von Architektur, Landschaft und herumfliegenden Gegenständen, es wirkt fast normal, dass Klaviere durch die Gegend fliegen, während ein Mensch auf dem Hochhaus irgendwo in einer urbanen Landschaft steht. Die Farben geben dem Ganzen noch einen apokalyptischen Unterton; mir gefällts:

“Breathtaking surreal photo manipulations by the 21 year Russian Eugene Soloviev from Nizhniy Novgorod.”




___
[via paranoias]

Kommentare

Eine Antwort zu “Eugene Soloviev Digital Artworks // Illustrations (12 Pictures)”

  1. Cruz sagt:

    Verflucht gut. Props für’s teilen, Emser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert