Esta – “Real Live Sh*t” [Free Beattape]

Kann Euch am Wochenende doch nicht ohne Musik zurücklassen – ahnt mal den hier: Esta wird den geneigten whudat-Lesern ein Begriff sein (“Autumn in Sound“, “A Real Rearrangement“), hier kommt ein weiteres, freshes Beattape: “Real Live Sh*t”, reingehört:

DOWNLOAD (Mirror)
___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Esta – “Real Live Sh*t” [Free Beattape]”

  1. MarcoBerlin sagt:

    thanks :) hab das letzte tape von ihm schon gemocht! werd dieses auch wieder hoch und runter hören!

  2. dickesf sagt:

    mal was ganz anderes und am Thema vorbei-
    Gottschalk zieht sich für Dich zurück und ich kann hier nicht davon lesen, dass Du den Laden übernommen hast?

  3. David sagt:

    Großartige Beats. Meine Sammlung toller Beats wächst dank dir stetig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert