Erykah Badu – “But You Caint Use My Phone” (Full Mixtape Stream)

erykah-badu_but_you_caint_use_my_phone_cover

NEW ERYYYYYKAH! Als großer Fan ist das hier natürlich das Highlight des Tages, als ich vorhin von dem Mixtape erfuhr, habe ich erst einmal eine halbe Stunden damit verbracht, alles darüber in Erfahrung zu bringen und – natürlich – einen Stream für Euch zu finden. Wie immer schafft Erykah Badu es, das Beste aus 1.000 Welten zusammenzubringen und zu einer Einheitlichen Melange zu verarbeiten, die einfach nur Spaß macht. Nartürlich sind die Beats im HipHop angesiedelt, wie gewohnt mit einer großen Portion von psychedelic Soundscapes. Darüber gleitet Ms. Badu doppelt smooth und spürbar erhaben mit ihrer jazzy Stimme und bringt dabei sowohl ein paar RnB- als auch Art-Rock-Sequenzen mit ein.

Ein Projekt, welches auch als Album funktioniert hätte. Aber auf einem Album hätten wir vermutlich keinen Remix des Drake (JetztSchon-)Evergreens “Hotline Bling” zu hören bekommen, wer weiß das schon. Das einzige Feature auf dem Album kommt von dem Vater ihres Kindes und ihrem ehemaligen Lover Mr. André3000, der Track heißt “Hello” und ist ein weiteres Highlight dieses grandiosen Mixtapes. Was auch immer ihr gerade macht: hört auf damit und streamt “But You Caint Use My Phone” von Erykah Badu, because it’s dope.

When we received the tracklist for Erykah Badu’s highly-anticipated But You Caint Use My Phone mixtape there were zero guest features—which meant either Ms. Badu was going solo, or she was keeping the names as a surprise. Turns out, it was the latter, as André muthaf*ckin’ 3000 shows up on the project’s closing track, “Hello.”

Tracklist:

01 “Caint Use My Phone Suite”
02 “Hi”
03 “Cell U Lar Device”
04 “Phone Down”
05 “U Use To Call Me”
06 “Mr. Telephone Man”
07 “U Don’t Have To Call”
08 “Whats Yo Phone Number”
09 “Dial’afreaq”
10 “I’ll Call U Back”
11 “Hello” f. André 3000

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert