Eine Ode an das Leben [Hedonism, Pictures, Quotes]

MC Winkel · Abgelegt: Film-/ Fotokunst,Gossip | 26.08.2010

Tür geht auf, wer kommt rein – er. Hier ein paar Quotes von Celebrities, bei denen man weiß, dass sie weder Getränken noch pharmazeutischern Erzeugnissen gegenüber abgeneigt sind/waren. Das soll jetzt natürlich keine Verherrlichung von Whatnot sein, weder Gebrauchs- noch Lebensanweisung; muss halt Jeder selbst wissen, was er mit seinem Leben so macht und wenn, dann lasst Euch vom alten Emser Eines gesagt sein: Alles in Maßen, Butter auf’s Brot und Milch ins Glas. Aber isn’t it ironic, dass die interessanteren Menschen immer die mit … ach, ich weiß auch nicht. Gefunden hab’ ich das gerade beim Fred und der sagte so passend:

Viele der Jungs und Mädels, die hier ihre Statements abgeben, sind nicht alt geworden. Aber groß. Und vor allem: Sie selbst.

Prost.

___
[Hier gibt es noch ein paar mehr!]

Pin It

5 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Prost mit Milch zurück.

  2. Gilli Vanilli Reply to this comment

    word jungens!!!

    slash und charlie is echt gut :-)

  3. I like, aber habe ich David Duchovny übersehen? ;)

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “Eine Ode an das Leben [Hedonism, Pictures, Quotes]” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: