Edgar Wasser x Cap Kendricks, MoTrip, Sierra Kidd, MC Rene, Vado, Talib Kweli x Curren$y x Kendrick Lamar

Edgar Wasser und Cap Kendricks machen heute den Anfang. Es gibt ein Video zu „Medizin“ und ich hoffe der Junge kann bei seinem Debutalbum alles halten, was er uns bis jetzt versprochen hat. MoTrip veröffentlichte heute wohl sein letztes Video aus dem Album „Embryo“, 2013 dürfen wir uns auf ein neues Album freuen. Am Wochenende ging ein kleiner 16 jähriger Homie ziemlich steil, als Hadi El-Dor (Manager von Vega, MoTrip) bei Twitter seinen Song teilte. Sierra Kidd der Name, „Kopfvilla“ der Song. Der Lüdde hat auf jedenfall ein gutes Händchen fürs Songwriting, ich bin gespannt was da noch passiert. MC Rene und Falk schwelgen bei MRD anschließend in Erinnerungen. Oh man ist das alles schon lange her. Zum Schluss gibt es etwas Neues von Vado und Talib Kweli x Curren$y x Kendrick Lamar bekommen einen Marco Polo Remix verpasst. Enjoy:

Vado – Right Now

Talib Kweli f. Curren$y & Kendrick Lamar – Push Thru (Marco Polo Remix)

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “Edgar Wasser x Cap Kendricks, MoTrip, Sierra Kidd, MC Rene, Vado, Talib Kweli x Curren$y x Kendrick Lamar”

  1. bernd sagt:

    kleiner tipp: hört mal bei edgar wasser auf seine atmung – danach bekommt ihrs nicht mehr aus dem kopf ;)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video Roundup: Deichkind, Saigon, BADBADNOTGOOD x Tyler, A$AP Rocky +Audio: Mac Miller, Jay-Z x Phar...
"Notorious - No Dream Is Too B.I.G." - Full Movie Online #rip_big
GoldieBlox x Rube Goldberg x Beastie Boys "Princess Machine" (Video)
digitalluc - "Moonsession" (Full EP Stream)
Sango - "Mais Mais Mais" (New EP // Full Stream)