DVD Gewinnspiel – “Up in The Air” (plus Schlüsselanhänger)

Herrlich, mit freundlicher Unterstützung von Paramount (facebook-Seite) wurden mir so kurz vor dem Feste noch ein paar DVDs/BlueRays zur Verlosung rübergeflankt.

In den nächsten paar Tagen werde ich hier jeweils eine DVD (plus “Freitag der 13te”-Mask-Schlüsselanhänger, siehe links) verlosen. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist es, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Doc Zufall entscheidet dann jeweils am Abend (sagen wir – 20.00h?!), an wen das jeweilige Stück rausgeht!

Angefangen wird mit “Up In The Air” mit George Cloonsen. Zum Selbergucken oder verschenken – ganz ehrlich: jede Schwiegermuddi steht auf Cloonski. Freiwillige vor!

Kommentare

63 Antworten zu “DVD Gewinnspiel – “Up in The Air” (plus Schlüsselanhänger)”

  1. Hannes sagt:

    Also ich würd mir den auch gern selbst anschauen :)

  2. Na komm, da mach ich doch mal mit und Gewinn ne DVD !
    Frohes Fest !

  3. Schlesi sagt:

    Ich mach auch mit. Tauschgeschäft? :D
    Darf den auch sehen, der ist Freigegeben ab 0 Jahren. :-)

  4. DFink sagt:

    Geile Sache Emser! Was kann man bei dem Wetter besseres machen als die Heizung auf 38C* stellen, sich unter die Kecke machen und Film schauen?!?!

    Also Glücksfee, gib’s mir! :>

  5. JayKay sagt:

    hallo hier her!!!!

  6. Thomas sagt:

    Kühl, den Film wollte ich mir eh zulegen. Natürlich ist es besser, ihn nun (evtl.) von MC Santa zu bekommen.
    Yeeehah!

  7. Michael sagt:

    Up in the Air war allerdings wirklich gut! Auch ohne Clooney Schmalzfaktor.

  8. annemarie sagt:

    ich hätte auch nichts gegen clooney in meinem wohnzimmer!

  9. sebastian sagt:

    hab ich noch nich gesehen, her damit! ;)

  10. Danimateur sagt:

    würd sich meine freundin drüber freuen. daher versuch ich das mal, zudem in ner woche der geb vor der tür steht.

  11. C-Gam sagt:

    Der Schlüsselanhänger ist cool.

  12. Heffer sagt:

    am start!

  13. Hans im Glück sagt:

    Ich will auch!

  14. megaelch sagt:

    auch gerne dabei … Stammleser ..Gruß aus MuniCh

  15. Simon sagt:

    Is gebongt. Bin dabei :)

  16. Querscheck sagt:

    Nettes Ding!! Reich ma rüber… ;)

  17. Miro sagt:

    Na dann soll das tägliche Kommentieren mal los gehen :)

    MfG Miro

  18. edwood sagt:

    Beste Spruch von Clooney ist immer noch aus Oceans 11 als Brät Pitt so nen hässliches Hemd trägt…..”Cliff Richard hat angerufen…er will sein Hemd wieder haben.

    Wäre auch dabei ;)

    Greed
    ed

  19. Nico sagt:

    Da bin ich auch dabei ;)

  20. Jimi sagt:

    yeah! would be nice.

  21. Stefan sagt:

    Ich will gewinnen! :-)

  22. Peter sagt:

    Aber auch nur weil die Geschenke so gut zusammen passen.

  23. Peter sagt:

    Na gut…. ;)

  24. Folker sagt:

    Zum Verschenken viel zu schade, selber gucken ist angesagt – gute Besserung Emmser ;-)

  25. Tim sagt:

    bin dabei ;)

  26. Spookyfilm sagt:

    Als großer Anhänger Deines tollen Blogs (*schleim), würde ich mich sehr, sehr freuen :-)

  27. Anne sagt:

    Ich liebe George Clooney und würde gern die DVD gewinnen!

  28. mo sagt:

    die brauch ich unbedingt! muss doch die schwiegermuddi beeindrucken ;)

  29. Thorbjørn sagt:

    läuft.

  30. Fab5000 sagt:

    Yo nehm ich.

  31. Ralf sagt:

    Ja bitte, warum auch nicht

  32. Jimmy sagt:

    Freifilm klingt gut!

  33. Hansens Mommelsen sagt:

    Cloonsen immer! ;)

  34. San sagt:

    …da sagen wir nicht Nein….ist jetzt nicht unbedingt mein genre, aber man darf darf ja uach mal die bessere haelfte denken (:

    greetz

    p.s.: alles wieder im lot, oder immer noch kruz vorm tod?

  35. Markus sagt:

    Zu der Blu-ray würde ich auch nicht nein sagen, Emser! :)

  36. Mircow sagt:

    Da sin ma dabei…

  37. bings sagt:

    Wenn man das Ding doch als Apple Fanboy gebrauchen könnte ;-)

    Aber an der Glotze läuft das ja prima ;-)

    @Emser: Wo liegt eigentlich der Kommentarrekord?

  38. Hannes sagt:

    Den wollte ich auch schon mal anschauen. Ist aber bisher an nem Kumpel gescheitert, der den hat. Deshalb: *meld*

  39. Mocca sagt:

    Haben will! Und ich verlange eine Frauenquote bei der Auslosung, das Vorrecht auf Clooney haben nur wir. ;)

  40. Salty sagt:

    nehm ich! ;)

  41. Thomas sagt:

    Ich, ich, ich!!

  42. Sylvi sagt:

    hier bin ich!

  43. Björn sagt:

    Ich auch!
    Hast Du auch so viele Filmträger, wie hier Kommentare sind?

  44. SIECH sagt:

    Da setzt der Willson-effekt ein. Hier bitte.

  45. Sebastian sagt:

    Super Aktion :) Bin hiermit dabei und will das Ding (v.a. den Freddy Schlüsselanhänger) ;)

  46. patomate sagt:

    Moinersen,

    Gewinne, Gewinne, Gewinne……

  47. belltownpro sagt:

    Guter Film. Bekommt auf jeden Fall durch Vera Farmiga ‘nen MILF-Bonus ;)

  48. MC Winkel sagt:

    So, der Gewinner wurde gezogen, es ist diese Nummer hier!!!

    Ekrem – her mit Deiner Adresse!

    Morgen das nächste Spiel – es geht um Southpark!
    Peace

  49. kay sagt:

    Na da freut sich die Mutti….

  50. Michael sagt:

    Ja, DVDs/Bluerays, da bin ich gerne dabei !

  51. Sebastian sagt:

    Clooney UND Jason in einer Verlosung. Wie geil ist das denn?

  52. Dirk sagt:

    Hat mir gut gefallen, würde ich also natürlich nehmen. Los, her damit. :)

    Ach Mist, zu spät. Sowas passiert mir ja immer.

  53. fosamax sagt:

    hät schon bock auf ne dvd!

  54. dickesf sagt:

    Hey,
    was machst Du mit meinerMaske?
    Jetzt habe ich sie endlich gefunden und meine Bart wird besser halten.

  55. burgi sagt:

    cooll…….

  56. Thomas sagt:

    Oh, sehr schön!

  57. Was ist jetzt mit SP ?
    Lass mal gewinnen ;)

  58. riboerny sagt:

    Super Sache :-)
    Hab gestern schon nen Rucksack gewonnen… immer her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert