Dusselfratzenparade

Wer hier mitmacht, wird berühmt und glücklich!

1. Lege Deine Digicam mit aktiviertem Selbstauslöser (+Blitz) auf den Boden
2. Schaue in die Linse und headbange so schnell Du kannst
(offener Mund/offene Augen machen sich dabei übrigens recht gut!)
3. Schicke mir Dein Bild oder die URL zum Bild (möglichst 200×200 Pixel) an mcwinkel[äd]gmail[dod]com

Lasst uns mal ein paar dämliche Bilder machen… Hier wird ausnahmslos jede Einsendung veröffentlicht!

[Edit: 30 36 40 46 70 83 Einsendungen! Da geht aber noch mehr…!]

Ich fange mal an:


MC Winkel

Die Einsendungen:

Gürtel Untenamhafen.de
Timo Ulf
Chris Sebastian
Roman Daniel
LennyUndKarl René
/ /
Dirk Etosha
/ /
Hannes Jonsen
/ /
Kalli Genehmigt
/ /
Massa Jochen
/ /
Electric Fleischpeitesche Mitch
/ /
Dan Elsa
/ /
Mac ix
/ /
SirParker Malcolm
/ /
Mattes Zappelfillip
/ /
Zmivv Daniel
/ /
pjan Michael
/ /
Luxus Luther SirDregan
/ /
Dr.T Pikas
/ /
Eva JerikoOne
/ /
Paddy Michael
/ /
Jule Frau Echse
/ /
Jojo Bjoern
/ /
Marius Der Kaiser
/ /
Muräne Subcess
/ /
Arik Frau A.
/ /
Andl Iris
/ /
Tom Michael
/ /
Graipfruit Rozana
/ /
Lu Sabine
/ /
Niesen Siefke
/ /
Twinmom Maren
/ /
Tino Roland
/ /
Högi Pope
/ /
Hilli Eco
/ /
Wicked Damian Wicked Nathan
/ /
Wicked Pascal Wicked Seven
/ /
Marek Alex
/ /
DerDoomi Equinox
/ /
Jafa Soeren
/ /
Maggo Stefan
/ /
Ecki Moritz
Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

101 Antworten zu “Dusselfratzenparade”

  1. Sebastian sagt:

    Ich trau mich nicht.

    AntwortenAntworten
  2. pulsiv sagt:

    darf man fragen, wie’se bitte auf diesen unfug gekommen sind? hahahahahahaha.
    wenn ich nicht genau wüsste, dass ich dabei meine kamera mit der stirn zertrümmere, würde ich glatt mitmachen…

    AntwortenAntworten
  3. cinaj sagt:

    Kaum isser nüchtern, bereut er’s ! ;)

    AntwortenAntworten
  4. 500! sagt:

    beim letzten kopfschütteln sind mir
    sämtliche blockbuster-plomben rausgeflogen. zwei,
    drei tage hab ich den hallenboden abgegrast. das
    war 1982 bei joan baez.

    AntwortenAntworten
  5. Sebbo sagt:

    Meine Brille versteht beim wilden Rumschleudern des Kopfes leider kein Spass. Wenn ich sie abnehme bin ich wohl so blind das es mir wie pulsiv geht und ich die Kamera zerbange. Aber trotzdem coole Idee :)

    AntwortenAntworten
  6. novesia sagt:

    MC, was ist nur mit Ihnen los? Neulich schon Glamrock-Mitsingen auf dem Balkon (wenn auch stellvertretend), jetzt Headbanger´s Ball. Was kommt als nächstes? Tattoo-Convention mit Live-Piercing von bei Ihnen daheim?

    AntwortenAntworten
  7. Sabine sagt:

    Beim Live-Piercing mach ich dann mit … aber hier, nee, bei so einem Foto würden die Falten die Linse sprengen ;)

    AntwortenAntworten
  8. […] Der werte Herr MC sammelt mal wieder. Diesmal sinds mal wieder Bilder. Bilder von Menschen, die sich beim “ich-bange-so-schnell-ich-kann”- Headbangen mit Blitz fotografieren lassen, um das Bild dann zu ihm zu schicken – man sind die alle bescheuert, dass die da mitmachen […]

  9. Herr Timo sagt:

    Leute, so günstig könnt ihr nie wieder so scheiße aussehen – das ist ne Chance ;)

    AntwortenAntworten
  10. Headbanger- ich bin mir für nix zu Schade

    Wenn MC Winkel gerne Headbangerbilder haben möchte- ich bin dabei *g*

  11. Herr Timo sagt:

    Ulf – das ist wirklich ein krasses Bild :D

    AntwortenAntworten
  12. Finja sagt:

    ich habe zuviel haare (und zu viel schamgefühl) für solche aktionen…

    AntwortenAntworten
  13. Ulf sagt:

    @Finja: Man braucht das HAUPThaar zum Bangen, nicht das SCHAMhaar…

    AntwortenAntworten
  14. SirParker sagt:

    Hat meine Handycam einen Selbstauslöser?!? Ich seh mal zu, ob sich heute abend beim Ska Brawl was machen lässt. Siehst übrigens bissl aus wie Hampton der Hamster! :)

    AntwortenAntworten
  15. MC Winkel sagt:

    Was ist denn das für ein feiges Geplänkel!
    Eitelkeit ist eine Todsünde – das ist bekannt, oder? :)
    „Ich trau‘ mich nicht!“ gilt hier nicht – und nun her mit den Bildern.

    Für das „Allerdusseligste“ lass‘ ich mir am Ende noch ‚was einfallen!

    AntwortenAntworten
  16. Herr Timo sagt:

    Echt mal Jungs und Mädels – her mit der Hässlichkeit!!!

    AntwortenAntworten
  17. gürtel sagt:

    @cinaj: stimmt, woher weißt du das? is mir wirklich unangenehm! ;)

    geile aktion, winkelsen! du als alter hiphopper kannst auch headbangen? hast wohl die alte scorpions scheibe zu hause aufgelegt wah? hehe

    AntwortenAntworten
  18. NO! nur wenn einer meine überschüssige haut am hinterkopf hochzieht. mal sehen, ob sich einer findet…

    AntwortenAntworten
  19. Jeriko One sagt:

    Der Chris flunkert doch, oder hat er sein Regal inkl. Bücher an die Decke geklebt :-)

    Ich werd mich dann heute abend mal mit den Scheibchen von Machine Head und Fear Factory in die richtige Stimmung bringen, dann gibts auch Foto.

    AntwortenAntworten
  20. der Chris sagt:

    Tja, habe die Cam auf dem Stativ gehabt, da ich die schlecht auf den Boden packen kann.
    Zu Fear Factory kann man übrigends wunderbar bangen…

    AntwortenAntworten
  21. Herr Timo sagt:

    Hah Sebastian, traust Dich ja doch :D Sehr gut!

    AntwortenAntworten
  22. Sebastian sagt:

    Ich weiß gar nicht, wie das da hin kommt…

    AntwortenAntworten
  23. Ole sagt:

    Mein Gesicht gestern, als die erste der drei Prüfungen überstanden war, war wahrscheinlich dermaßen blöde, dass es auf Anhieb oben in den Pappnasenblick-Charts eingestiegen wäre, so fix hatte mein Hirn sich wegen Überlastung ausgeschaltet und alle Gesichtsmuskeln lahmgelegt. Da war aber keine Kamera zur Hand. Aber hier sind ja mindestens würdige Vertreter. Große Aktion, Meister. Big up! :)

    AntwortenAntworten
  24. Mann² sagt:

    Klasse Idee.

    AntwortenAntworten
  25. […] MEIN SOZIALES DEFIZIT Filed under: Uncategorized – word2go @ 3:31 pm Eigentlich wollte ich ja aus Eitelkeitsgründen bei Winkelsens Dusselfratzenparade nicht mitmachen. Aber dann musste ich bei Robert diesen Einwurf eines seni habilitierten Dorfältesten lesen: "Wenn im Web 2.0. nur picklige Klemmis unterwegs sind, woher kommen dann die ganzen attraktiven und lustigen Menschen in den YouTube-Videos? Nicht jedem sieht man seine sozialen Defizite an. Ich behaupte, dass sogar die meisten Menschen mit direkter face-to-face-Kommunikation überfordert sind…" Meine Fresse… …was muss der Herr Professor Probleme haben. […]

  26. MC Winkel sagt:

    Also ich muss ja sagen: Die Frauen trauen sich hier wesentlich mehr! Jungs – gebt Gas!

    AntwortenAntworten
  27. Jonsen sagt:

    Meine Fresse………da gibts ja außer mir wirklich noch so einige sehr gute Gesichtsgrätschen…….ich kack ab…….hammer!

    Grüße, der Joni

    AntwortenAntworten
  28. wicked sagt:

    da werd ich wohl zuhause mal npaar fotos hervorsuchen. sollten einge ganz gute exemplare dabei sein..

    AntwortenAntworten
  29. gürtel sagt:

    @jonsen: also du bist klar vorne bisher ;))

    AntwortenAntworten
  30. Sebastian sagt:

    @MC: Das sagst du doch nur, weil wir Männer keinen Brustansatz zeigen. ;)

    AntwortenAntworten
  31. SirParker sagt:

    So, meins haste jetzt auch! Jetzt will ich die Frau mal sehen, die das toppen will !

    AntwortenAntworten
  32. Eloran sagt:

    Du meine Güte, was für Typen!

    AntwortenAntworten
  33. […] Kollege Winkel ruft zum headbangen auf und innerhalb weniger Stunden ist das halbe Internet wieder auf sein Flehen eingegangen. Kinder, das kann doch nicht so weitergehen! Wo bleibt denn euer Stolz? […]

  34. Zmivv sagt:

    So.
    Mein Beitrag zu diesem Fred wurde soeben verschickt.
    Kann zwar mit so manchen Leuten hier nicht mithalten, konnte mich aber auch nicht zurück halten.
    Schon toll.

    AntwortenAntworten
  35. diese Gesichtsverformungen sind der hIT, hab ich sooooo nicht hinbekommen….ich trainier weiter….

    AntwortenAntworten
  36. erstaunlich wenig frauen.

    AntwortenAntworten
  37. pulsiv sagt:

    das von malcolm is doch gephotoshoppt oder? HAAAAAHAAAAA! zu geil.

    AntwortenAntworten
  38. SirDregan sagt:

    rock ON! :)=

    AntwortenAntworten
  39. Dusselfratzenparade bei MC Winkel

    Ich möchte nur kurz auf die Dusselfratzenparade bei Herrn Winkel verweisen, ein Bild vom Mainbuben wird es dort evtl. auch noch geben.

  40. frau k. sagt:

    Danke. jetzt bin ich wach !

    AntwortenAntworten
  41. Ninifaye sagt:

    Kleiner Gebrauchstipp: Schüttelbilder klappen besser beim rechts-links-Schütteln. Und immer schön die Wangen locker lassen…

    AntwortenAntworten
  42. Mainbube sagt:

    MC, mein Bild ist unterwegs!

    AntwortenAntworten
  43. Lennyundkarl sagt:

    @Sebastian: Nur kein Neid mein Lieber. :-) Das war halt das beste Headbanging-Foto aus der Serie, die ich gemacht habe und wegen der ich nen steifen Hals habe. Und zum Kopf gehört auch der Rest des Körpers. Nicht dass du Dinge gesehen hast, die du voher nicht kanntest. :-)

    AntwortenAntworten
  44. Chilli sagt:

    Hahaaa, das Pic von Daniel ist ’ne Eins. Hätte ich ’ne Digicam würde ich hier glatt mitmachen ;-)

    AntwortenAntworten
  45. Frau Echse sagt:

    bild ist unterwegs…..
    ich hätte mal erst hier lesen sollen und habe falsch geschüttelt. von oben nach unten statt wies richtig gewesen wäre von links nach rechts…..deshalb hab ich immer nur das haar erwischt. nun ist der aku alle, was solls. dabei sein ist alles, auch wenns nur das haupthaar ist.
    wieder mal ene sehr feine unnütze idee von ihnen herr w. !!

    AntwortenAntworten
  46. Tim sagt:

    WTF? Wo ist nur meine Digicam hin. ^^

    AntwortenAntworten
  47. Ein Fan sagt:

    JOJOOOOOOOOO!!!!!!

    AntwortenAntworten
  48. Jojo sagt:

    jaja … zu spät wie immer ;) aber ich bin DABEI ! Rock on!

    AntwortenAntworten
  49. Herr Timo sagt:

    Alter ihr glaubt nicht wie sehr mein Nacken im A*** ist… :D

    AntwortenAntworten
  50. LennyundKarl sagt:

    Oh doch, das glaub ich. Wärmekissen kann ich empfehlen und keine ruckartigen Bewegungen. :-)

    AntwortenAntworten
  51. Lu sagt:

    kennt einer von euch diese .com-seite, wo frauen beim orgasmus gefilmt werden, ich glaube, es waren immer die letzten 60 sekunden. irgendwie erinnerten mich die standbilder oben an die standbilder dort, eingefrorener moment mit spass :)

    AntwortenAntworten
  52. Björn sagt:

    METAL !!! immer und immer wieder nur METAL !!! ein riesen Spaß diese Aktion

    AntwortenAntworten
  53. Iris sagt:

    Cooles Fratzengulasch teilweise… mal sehen, ob ich da auch noch Muse habe heute Abend (-:
    Gute Aktion, Herr Winkelsen!

    AntwortenAntworten
  54. marius sagt:

    also ich finde ja, dass Elsa auf dem Bild große Ähnlichkeit mit Slash hat. Außerdem habe ich als Bandscheibengeschädigter jetzt Rückenschmerzen. Horst Schlämmer würde wohl sagen, isch hab Rücken.

    AntwortenAntworten
  55. nephilim sagt:

    Hach wie lustig, aber als Neuling lass ich es erst mal beim gucken und schmunzeln ^^

    AntwortenAntworten
  56. Die Muräne sagt:

    Hab erst zu spät gemerkt, dass ich hierfür mit dem KOPF bangen soll… danke nochmals für den Hinweis. Das neue Foto ist jetzt unterwegs ;)

    AntwortenAntworten
  57. Herr Timo sagt:

    @lennyundkarl: ich hab mich wegen der vier Stunden Klausuren und der Lernerei dann doch zu 1600mg Ibuprofen entschieden ;) Ist aber schon krass, zu merken, dass wir nicht jünger werden :D

    AntwortenAntworten
  58. Zum Affen machen…

    …kann man sich beim MC Winkel.
    Hab ich auch schon.
    Man soll sich beim Headbangen fotografieren. Dabei kam bei mir so viel Lustiges raus, dass ich jetzt hier ungefähr das Mittel zwischen lustig-bekloppt bis zeigbar veröffentliche.
    Geheadbang…

  59. RammBlog sagt:

    Dusselfratzenparade

    Beim MC gibt es gerade die oben erwähnte Dusselfratzenparade. Da lass ich mich nicht lumpen und schicke mein schönstes Bild…

  60. […] … drüben beim MC Winkel kann man sich gerade prächtig zum Affen machen. Man nehme: Eine Digicam, einen Fussboden, einen Zeitzünder und ganz viel Headgebange. Heraus kommt das wahre, das unverzerrte (harhahr) Gesicht des Rocks. Bangfratzen, quasi. :-) Findichgutmachichmit. Klick. […]

  61. Headbangin‘

    McWinkel ruft zur Dusselfratzenparade auf.
    Mitmachen!

  62. […] Ich seh eigentlich nur so bescheuert aus, weil der gute alte MC dazu aufgerufen hat: […]

  63. rozana sagt:

    auch will, auch will!!!
    emaaaail…!!!

    AntwortenAntworten
  64. […] Der MC Winkel ist gerade dabei einen virtuellen Mosh Pit zu basteln. […]

  65. […] In diesem Fall schuldig im Sinne der McWinkel’s Dusselfratzenparade. […]

  66. […] Kinder, im Zusammenhang mit Winkelsens Headbanger-Aktion gibts hier den dazugehörigen Metaller-Test. Meine Wenigkeit ist übrigends Trash-Metal. […]

  67. […] Übrigens, passend zur MCWinkelschen Fratzenaktion (wir berichteten) macht morgen abend wieder die Heavy Lounge ihre Pforten im Clubkeller zu Frankfurt auf. […]

  68. […] Obiger Beitrag kann verschiedenes bedeuten. Zum Einen wollte ich keine Pussi sein und habe meine fulminanten Headbangingfähigkeiten bei der Dusselfratzenparade des großen MC Winkel unter Beweis gestellt. […]

  69. Touri320 sagt:

    soooo, ich bin auch dabei!!!! \m/

    AntwortenAntworten
  70. Habe ich irgendwie schonmal hier gesehen (Shake und Prrr). Und mal bitte auf’s Datum achten.

    AntwortenAntworten
  71. aaaaaah sagt:

    aaaaaaaah i just remembered again why metal and banging sucks…

    AntwortenAntworten
  72. Falco sagt:

    Bin krank und hab Kopfschmerzen – da is nix zu wollen. Beim headbangen klappert das Sieb in meiner Hirnschale an den Rand und verursacht teuflische Schmerzen. Ich bitte mein Fehlbleiben zu entschuldigen. Attest vom Arzt kommt hinterher. Danke.

    AntwortenAntworten
  73. […] Also ich zumindest finde die Bilder beim MC Winkel scha(r)f! […]

  74. MC Winkel sagt:

    61!
    Hammer.
    Vielen Dank an alle Teilnehmer…

    AntwortenAntworten
  75. oLiGaRcH sagt:

    Und da sage noch einer, Blogger sind eitel… (SCNR)

    AntwortenAntworten
  76. Maren sagt:

    ich bin ent…nee…begeistert, mein genick schmerzt heute zwar gewaltig, aber das war’s wert!

    AntwortenAntworten
  77. Winkel, Du guckst ja genau so bescheuert wie ich :-)

    AntwortenAntworten
  78. Webrocker sagt:

    Sachtmal, tut Euch auch der Hals so weh heute? :)

    AntwortenAntworten
  79. […] Ich war mal so frei und habe mir ungefragt ein Stöckchen drüben beim Roland abgeholt. Unbekannter- und dreisterweise. Wer aber so lustig beim Bangen dreinschaut, hat da bestimmt nichts dagegen. Soundtrack of Life: Wenn dein Leben ein Film wäre, was würde der Soundtrack sein? Also, so geht’s: 1. Öffne deinen Musicplayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.) 2. Stelle es auf Shuffle/ Random 3. Drücke “Play” 4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf: 5. Drücke für jede neue Frage den “next” Button. 6. Lüge nicht und tue so als ob du cool wärst… Tipp’s einfach ein! […]

  80. Högi sagt:

    Mail ist raus… zeig mich!!! xD

    AntwortenAntworten
  81. wicked sagt:

    ist mein mail nicht angekommen?

    AntwortenAntworten
  82. FETT sagt:

    fett

    AntwortenAntworten
  83. Högi sagt:

    Jahaa… ich bin BÖSE! ^^

    AntwortenAntworten
  84. Zoombie sagt:

    wie krass…. mcWinkel bei Bildschirmarbeiter… dass ich das noch erlebe…

    Aber wie auch immer, beachtlcih wieviele Personen für die Sammlung
    gefunden wurden ;-)

    Aber Leute…. nichts geht über Slayer und Metallica ;-)

    AntwortenAntworten
  85. Hat Marius die Tendenz zur Gynäkomastie?

    AntwortenAntworten
  86. […]  Was das soll? Das lest doch bitte bei McWinkel nach… […]

  87. Stephan sagt:

    Hi McWinkel,
    schön das mein Bild mit aufgenommen wurde! Aber bitte bitte: Stephan mit PH
    Ich bin kein kleine Rosienen pupser, aber das PH ist mir irgendwie wichtig und ans Herz gewachsen.
    Ich bin mal auf das nächste Projekt gespannt! Gruß, Stephan (mit PH)

    AntwortenAntworten
  88. […] Beim MC Winkel gerade eine großartige Aktion erspäht und natürlich gleich mitgemacht. Das Resultat sieht dann so aus: […]

  89. zoee sagt:

    ihr habt alle die haare schön – und einen irreperablen dachschaden! ;))))

    danke für den ausgiebigen morgenlacher!!!

    AntwortenAntworten
  90. Stephan sagt:

    … und jetzt vergessen wir alle, worum es bei den Bildern geht! Wir machen unser Hirn frei und schauen uns die Bilder noch einmal an.
    Und diesmal stellen wir uns vor:
    Die Leute auf den Bildern haben grade einen Orgasmus!!!

    So betrachtet, sind die Fotos nochmal so lustig!

    AntwortenAntworten
  91. rozana sagt:

    Stephan, also bei einem Orgasmus schaue ich definitiv anders..!!!

    AntwortenAntworten
  92. Chris sagt:

    Da kann ich doch mal wieder klugscheissen pedantieren…
    War nicht die Rede von „Kamera auf den Boden legen“?
    Wenn das in allen Bildern der Fall wäre dann hingen bei manchem Einsender Dinge an der Decke, die da nicht hingehören (-;

    AntwortenAntworten
  93. […] Ein supi Beispiel für Blogroll 2.0 oder “Lass deine Leser lächeln” hat diese Woche MC-Winkel vom Stapel gelassen. Bei der “Dusselfratzenparade” kann jeder mal beherzt in seine DigiCam headbangen. Sehr lustige Ergebnisse. […]

  94. […] Gerade hab ich Motörhead mit “Ace of Spades” gesehen und musste prompt an Jochen denken. Da ich irgendwie magnetisch von solchen Aktionen angezogen werde, wurde einfach das Video nochmal angeworfen, […]

  95. Stephan sagt:

    @rozana: Hmm, bist Du sicher? Woher weißt Du das so genau? (-;

    AntwortenAntworten
  96. […] Die Achtziger hatten wir. Jetzt will ich geballte Fäuste, ich will Monster, ich will die losbrechende Hölle, ich will Headbanger. Ich will Judas Priest, Anthrax, Metallica. Ich will Kutten, blonde Mähnen. […]

  97. […] Obwohl – Mut zur Häßlichkeit ist etwas, was ich sehr bewundere. Der Mutigste bei MC Winkels Dusselfratzenparade ist übrigens der hier: […]

  98. […] Die Mädels und Jungs fahr ich doch gerne nach dem Konzert nach Hause ! Das ist doch was anderes als MC Winkels  degenerierte Dusselfratzenparade.  […]

  99. sChAnDmAuL sagt:

    Eine geile Idee sag ich nur. Als leidenschaftlicher Metalhead bin ich natürlich dabei :) bin mal gespannt, welche meiner zwei Einsendungen er veröffentlichen wird…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pickawood - Regale nach Maß selber konfigurieren (5 Pics)
AsapSCIENCE: The Science of P0rnography Addiction (Clip)
Aerial Videography: airV8 Showreel 2013 (Clip)
Craftwerk Brewing: Tangerine Dream, Hop Head IPA7 und Holy Cowl (6 Pictures)
Crazy Jewish Mom - Texts, Emails and other Conversations with a neurotic, jewish Mother