DJ Premier & The BADDER – “BPATTER”

dj_premier_the_badder_bpatter

Ich weiß gerade gar nicht, ob Ihr überhaupt das Ausmass der Großsensation des DJ Premier & Dr. Dre-Collabo-Tracks überrissen habt?! Ich mein: ein Produzenten-“Duett” sondergleichen, der Westcoast-Held und der Eastcoast-Hled meiner Jugend, die heftigsten HipHop-Produzenten der Welt auf einem Track (“Animals”, bei welchem auch BMB mitproduziert hat!) – Ihr solltet jedenfalls. Und hier noch etwas neues von DJ Premier, der Mann hat jetzt nämlich seine eigenen Band gegründet, die sich “The BADDER” nennt (mit dabei sind Brady Watt, Lenny “The Ox” Reece, Takuya Karoda & Mark Williams) und deren erste Single “BPATTER” schon einmal mächtig scheppert. Unser Video des Tages – beware:

Listen To The First Single From DJ Premier’s Band, The BADDER. The band’s introductory single is booming, to say the least.

[youtube]https://youtu.be/TCtGKDrrg5w[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “DJ Premier & The BADDER – “BPATTER””

  1. Moebelmeile sagt:

    Sorry aber den Song fühl ich überhaupt nicht. Wäre diese Kooperation vor 20 Jahren zustande gekommen dann wäre das bestimmt ein fetter Track geworden. Aber die Beats heute sind einfach nur noch lächerlich.

  2. oliver sagt:

    In ich war auf dem Konzert und das war eine Katastrophe. Entweder hat Premier alte Hits aufgelegt (keine instrumentals sondern inkl. Raps) und die Band hat drübergespielt und er dazu überlaut rumgebrüllt oder Premier hat alleine an den Tellern gestanden, eher unspiriert gecutted und wieder viel zu viel und zu laut ins Mic gebrüllt. Kein Sound sondern nur übersteuertes Gebrülle. Nach 10 Minuten sind die ersten Leute wieder gegangen und nach einer Stunde bin ich auch raus – da war schon ein drittel der Leute wieder weg. Premier wollte irgendwie ein MC sein und hat völlig vergessen, dass die Leute wegen seiner Musik da waren. Trauriger Abgesang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert