DJ Jazzy Jeff – “My Fav’s Vol 1″ (Free Remix-Tape ft. Biggie, Jay-Z, Nas, Pharcyde, Juice Crew + more)

MC Winkel · Abgelegt: Mixtapes,Musik | 23.10.2012

Remix-Tape der Woche: DJ Jazzy Jeff mit einer neuen Serie mit dem Namen “My Fav’s”, für welche Remixes der unterschiedlichen Künstler (bevorzugt aus der Golden Era) auf seinen unverkennbaren Beats legt. Wer den Werdegang von DJ Jazzy Jeff verfolgt hat, kennt seine Qualität, seinen Stil, seine Handschrift. Es gibt ein paar Remixes von Biggie Smallz, vom Wu-Tang Clan, es gibt Jay-Z, Nas, Pharcyde, Audio Two, Juice Crew oder Black Moon. Jeff’s Favos sind auch meine Favos, ein Wahnsinns-Tape, führt kein Weg dran vorbei:

This is a Remix Project i did of a few of “My Fav’s” Hip Hop Greats…Enjoy!



___
[via itsrap]

Pin It

7 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Kleiner Typo: Du zählst “Black Moon” doppelt auf. Ansonsten viel Spaß mit der Musike, nicht meins, aber das weißte ja! :)

  2. uli Reply to this comment

    Mal wieder ein klasse Mixtape hier auf Whudat!

  3. MichaausJena Reply to this comment

    Cover sieht aus wie von der Telekom gesponsert. Isses aber nicht, oder?

    Ansonsten sehr schick, Danke!

  4. Denzel Reply to this comment

    pure dopeness!!!

  5. RIP BIG L Reply to this comment

    5 Sekunden gehört, schon Gänsehaut! Danke!

  6. RIP BIG L Reply to this comment

    Das Tape kam übrigens schon 2009 raus, als ich den Text hier gelesen hab dachte ich erst, dass es neu ist.
    Nichtsdestotrotz ein lässiges Teil..

  7. @Addliss: geändert, Danke!
    @uli: Gerne!
    @MichaausJena: Auch gedacht. K.A., wer das Cover designed hat…
    @Denzel: fjehn! :)
    @RIP BIG L: 2010, meine ich. Aber jetzt erst bei Soundcloud und genau wie die geremixten Tracks sind auch diese Remixes zeitlos!

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “DJ Jazzy Jeff – “My Fav’s Vol 1″ (Free Remix-Tape ft. Biggie, Jay-Z, Nas, Pharcyde, Juice Crew + more)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: