DJ ColdCut presents: Biggie Smalls vs. Xatar – “Big Baba EP” (Free Mashup EP)

Biggie Smalls vs. Xatar

Ein weiteres Biggie-Mashup-Projekt, welches m.E. tatsächlich sogar noch ein wenig nicer ist als das Biggie/FrankSinatra-Teil, welches wir Euch bereits vor 9 Jahren vorgestellt haben. Zu der Zeit wäre dieses Projekt noch gar nicht möglich gewesen, die AON-Beats gibt es ja gerade mal 2 Jahre. Talking AON: DJ ColdCut hat sich die Mühe gemacht und ein paar der bekanntesten Notorious B.I.G.-Acapellas auf die Beats von Xatar, SSIO oder Schwester Ewa gelegt. Ich habe das “Baba aller Babas”-Album von Xatar dieses Jahr hart gefeiert (ja, ich weiß), gerade wegen dieser unfassbar dopen 90ies HipHop-Beats. Und jetzt gibt es beides, wundervolle Retro-Beats und Biggies bekannte Lines – 6 Stücke, kostenloser Download iz da:

DJ ColdCut presents: Biggie Smalls vs. Xatar – “Big Baba EP”

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert