Disarstar feat. Tua – „Konsum“ (Official Video)

Disarstar Tua Konsum Video WHUDAT

Unser Video des Tages heute wieder aus Deutschland: Disarstar (feat) aus Hamburg wird am 31. März sein neues Album „Minus x Minus = Plus“ veröffentlichen und darauf wird es auch einen Tune mit Tua namens „Konsum“ geben. Wie Ihr wisst bin ich ein Sucker for Raspberries Tua (jedefalls was seine musikalischen Veröffentlichungen betrifft) und freue mich über dieses Feature Schrägstrich Video.

Inhaltlich verrät der Titel des Songs schon alles, selbstverständlich geht es um den Konsumwahn der Gesellschaft, wohin er sich entwickelt hat, warum alle bei diesem Spiel mitmachen und wie man seine eigene Rolle in diesem irren Kapitalismus-Game sieht. Der Beat kommt nicht wie zunächst gedacht von Tua selbst, er ist von Sinch, Killa M & Typhoon und das Video wurde wie auf den ersten Blick zu erkennen ist in Tokio gedreht. Sowohl inhaltlich als auch musikalisch superdope, ich freue mich auf Neues von Tua und werde mir Ende des Monats auch das Disarstar-Album geben.

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Miles Bonny - "Lumberjack Soul" [New Album, Download]
Falside – "Snare Conditioning" (Boombap Beat Tape, Free Download)
Roundup: Nardwuar vs. Yung Lean, Action Bronson, Lloyd x Big K.R.I.T., Pharrell x Miley Cyrus
JMSN - "It Is" (Full Album Stream)
Children Of Zeus - "I Can't Wait" (LoFi Dusty Street Soul from Manchester // Free EP)