Dirty Gold – „California Sunrise“ [Video]

So, wieder zuhause angekommen. Bin vor exakt 12h (04:15h, ICH!) nach HH gefahren, um von dort nach München zu fliegen um von dort zurück nach Hamburg zu fliegen und um dann mit dem Auto zurück nach Kiel zufahren, hat auch noch nicht Jeder geschafft. Von spanischen Fluglotsen kann ich in Sachen Faulancerei noch einiges lernen, Props! Whatevs – am Flughafen in dieses Video von Dirty Gold reingeschaut und … es gemocht. Stimmung von Song und Video passt perfekt, musikalisch mal etwas Anderes, aber kann ja auch mal. Gucken:


___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

6 Antworten zu “Dirty Gold – „California Sunrise“ [Video]”

  1. Johannes sagt:

    Ja und was ist jetzt mit SLS? wenn du nicht gehst, darf ich dann???

    AntwortenAntworten
  2. Der SLS ist noch in Spanien,… noch. SLS AMG E-CELL, wenn man´s genau nimmt.. (880Nm Elektro ! :).

    Mir gings genauso wie unseren Emser,.. – leider. Bin auch um 4:15 Uhr losgefahren…um 5 Uhr eingecheckt…um kurz nach 6 Uhr losgeflogen….in München gefrühstückt…. und danach im Eilttempo den naechsten Flieger zurueck zu nehmen…

    AntwortenAntworten
  3. setann sagt:

    …hier in kiel is doch auch schön…

    AntwortenAntworten
  4. San sagt:

    oh je, schade dass es nicht geklappt……da hätte neben deinem perso der reisepass ruhig auch abgelaufen sein können…(;

    (es gibt doch bestimmt einen ausweichtermin?)

    vg

    san

    p.s.: mannomann ist das heute wieder kalt
    p.p.s.: have a nice 2 advent!

    AntwortenAntworten
  5. Aquii sagt:

    Es mach mich, sagen wir mal ein wenig sentimental, so an vergangene Zeiten zu denken ;)

    Nice Video

    AntwortenAntworten
  6. […] Dirty Gold – California Sunrise (Vimeo Direktsunrise, via Winkelsen) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

StreetArt - El Mac in Vietnam [Mural, "Kosoom by the Mekong", Clip]
D’Angelo vs. Maxwell - Mix by DJ Flash Gordon Parks (Free Download)
Roundup: Talib Kweli x Harry Fraud, Pusha T, JRxPH7, Drake, Common, Disney's Paperman
"Identidades" - Portraits of People aging across 60 Years by Ana Oliveira (12 Pictures)
DJ Rahdu presents: "Pearls" - Sade Remixes, Flips & Covers (w/ MF Doom, Esta + more //...