Die Bahn – 20 Jahre unverändert gut (Sponsored)

MC Winkel · Abgelegt: Film-/ Fotokunst,Netzkram | 23.11.2012

Hier der aktuelle Kampagnen-Clip der Deutschen Bahn (DB), die zum 20sten Geburtstag der BahnCard (welche inzwischen von 4,8 Millionen Menschen genutzt wird) einen Jubiläums-BahnCard 25 herausgebracht hat. Die Kunden erhalten mit dieser Karte für nur 20 Euro vier Monate lang 25 Prozent Rabatt auf die Normalpreise und auf Sparangebote des Fernverkehrs für Fahrten in der 2. Klasse, erhältlich ist sie seit dem 1. Oktober und noch bis zum 30. November.

Bei den Dreharbeiten zu diesem Clip war Mark für WHUDAT ja dabei, er greift die YoungMe / NowMe-Idee von Irina Werning (gefeatured) auf, welcher originellerweise auch noch Regie bei diesem Clip führte. Schaut Ihn Euch an

“20 Jahre unverändert gut: Die BahnCard feiert ihren 20. Geburtstag! Mit knapp fünf Millionen Besitzern gehört die BahnCard zu den erfolgreichsten Kundenkarten Deutschlands. Herzlichen Glückwunsch!”


Clip:


___
[dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung der Bahn]

Pin It

5 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Ernst Reply to this comment

    Leider ist die Bahn immer unpünktlich und überteuert. Mitfahrgelegenheit rules!!!

  2. Matzel Reply to this comment

    Würdest Du Bahn fahren, würdest Du die Werbung hier nicht schalten!

  3. Stijepan Reply to this comment

    Ich muss gerade an einen Kommentar von dir denken, den du bei der Fahrt nach Berlin in deinem Karren gedroppt hast, wie sehr du dein Auto magst und so!! Und dann die Werbung, geiler Typ, no homo!

  4. @Stijepan: *lol* aight, aight, ich weiß glaub’ ich, was Du meinst! :)

  5. kai Reply to this comment

    Ja äh, Bahn suckt big time. Ich könnte Blogs damit füllen, ich hab so eine 100er Bahncard von der Arbeit und fahre wirklich viel. Und sie sind wirklich scheisse. Sorry Winkel, is halt so

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “Die Bahn – 20 Jahre unverändert gut (Sponsored)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: