Dave Beckerman – New York Photography

Geboren und aufgewachsen in der Bronx fing Dave Beckerman im zarten Alter von 15 Jahren mit dem Fotografieren an. Auch, als er zeitweise als Taxifahrer, Busfahrer, Programmierer oder als verantwortlicher Lichtmann an Filmsets arbeitete, den Fotoapparat legte er nie wirklich weg. Wie man sieht, bevorzugt er die schwarz/weiß-Fotografie und lässte sich vom urbanen Straßenleben des Big Apple inspirieren. Dope:

“Dave Beckermans work mainly concentrates on black and white street photography, more specifically New York street photography, where he captures the brief flashes of inspiration that surround the Big Apple.”



Some more photos:

___
[via mashkulture]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert