Das “Mosman House” in Sydney [8 Bilder]

MC Winkel · Abgelegt: Baukunst,Design und so | 21.03.2011

Diese Crib hier steht in Sydney und kommt allein deshalb schon in die engere Auswahl. Es hat 3 Stockwerke, 4 Schlafzimmer und wurde designed, einen maximal vorteilhaften Meerblick und einen möglichst großen Abstand zu den Hütten angerenzender Nachbarn zu haben. Großzügige, helle Räume, tolles Interieur und dunkles Marmor im Bad (welches dem Bad aus dem Vancouver-Vlog nachher sehr Nahe kommt!) – schon sehr fantastisch. Am schönsten aber wie immer der Außenbereich mit Pool:




___
[via]

Pin It

6 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Ich finde, Sie sollten mich schon verlinken, wenn Sie ständig meine Immobilien im Foto zeigen. Tststs.

  2. lass dahin und ein BeatCase veranstalten

  3. Bisher die schönste Hütte finde ich (direkt danach der Laden aus Afrika, mit dem Gras auf dem Dach).

  4. Mit Pool und so geht aber nur da unten, so ein Ding in der Eiffel stehend braucht kein Mensch.

  5. JMK Reply to this comment

    Mit den modernen offenen Wohn(zimmer)-Küchen geht ja gar nicht. da müffelt die ganze Bude

  6. Mein bester Freund hat so ein ähnliches Haus gebaut. Und ich möchte nicht tauschen. Sowas passt nicht nach D. Zu viel Regen sieht man durch die Fenster. Und wenn man dann noch 2 Kinder und Hund hat wie er, sehen die Fenster so angeleckt und -getascht nicht wirklich schön aus.

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “Das “Mosman House” in Sydney [8 Bilder]” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: