Das “Mosman House” in Sydney [8 Bilder]

Diese Crib hier steht in Sydney und kommt allein deshalb schon in die engere Auswahl. Es hat 3 Stockwerke, 4 Schlafzimmer und wurde designed, einen maximal vorteilhaften Meerblick und einen möglichst großen Abstand zu den Hütten angerenzender Nachbarn zu haben. Großzügige, helle Räume, tolles Interieur und dunkles Marmor im Bad (welches dem Bad aus dem Vancouver-Vlog nachher sehr Nahe kommt!) – schon sehr fantastisch. Am schönsten aber wie immer der Außenbereich mit Pool:




___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Das “Mosman House” in Sydney [8 Bilder]”

  1. Ich finde, Sie sollten mich schon verlinken, wenn Sie ständig meine Immobilien im Foto zeigen. Tststs.

  2. solo sagt:

    lass dahin und ein BeatCase veranstalten

  3. singhiozzo sagt:

    Bisher die schönste Hütte finde ich (direkt danach der Laden aus Afrika, mit dem Gras auf dem Dach).

  4. Danimateur sagt:

    Mit Pool und so geht aber nur da unten, so ein Ding in der Eiffel stehend braucht kein Mensch.

  5. JMK sagt:

    Mit den modernen offenen Wohn(zimmer)-Küchen geht ja gar nicht. da müffelt die ganze Bude

  6. die_schottin sagt:

    Mein bester Freund hat so ein ähnliches Haus gebaut. Und ich möchte nicht tauschen. Sowas passt nicht nach D. Zu viel Regen sieht man durch die Fenster. Und wenn man dann noch 2 Kinder und Hund hat wie er, sehen die Fenster so angeleckt und -getascht nicht wirklich schön aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert