Danny MacAskill Plays Capetown [Street Trial Pro Biking, Clip]

Aufmerksame whudat-Leser werden den Typen kennen: Danny MacAskill ist der wohl weltweit talentierteste, abgebrühteste Street Trial-Biker. In diesem neuen Clip hier sieht man ihn durch Kapstadt radeln probiken und wieder einmal bekommt man den Mund nicht zu – hier stimmt wieder Alles, von den herrlichen Locations Kapstadts bis zu den MacAskill’schen Bike-Tricks – fabelhaft:



Clip:


___
[via]

Kommentare

11 Antworten zu “Danny MacAskill Plays Capetown [Street Trial Pro Biking, Clip]”

  1. soLO sagt:

    super produziert..!

  2. Ähm, Schleichwerbung? =D

  3. mo sagt:

    Grandios aufgeradelt. Überaus hirngerecht.

  4. Flo sagt:

    Übelst geil mal wieder…
    Von den Einstellungen mit “The City Is Your Playground” und “Go Play” hätte ich sehr gerne ein Wallpaper! :)

  5. a11ght sagt:

    WOW! Super Video und grandiose Umsetzung. Mit das Beste seit langem…, natürlich neben dem “Durchsfensterinsautoeinsteiger” ;)

    @Flo: Das kriegste doch jawohl noch selber hin, oder?!

  6. Flo sagt:

    @a11ght:
    Bekomme ich! ;)

  7. Flo sagt:

    @a11ght:
    Dann ist aber der Player zu sehen…doof!

  8. MC Winkel sagt:

    @Flo: Fullscreen, warten bis der Player ausgeblendet ist, dann Apfel, Shift und 3 (oder beim PC auf “Druck”).

  9. Electrolotion sagt:

    Street Trial. Yeah Winkelsen! Richtiger Terminus. ;-)

    Video ist abartig gut produziert, schöne, flowige Stunts, aber die Mukke? Passte leider in dem anderen Video deutlich besser. Stimmung kommt da bei mir weniger auf, obwohl ich sehr bikophil bin.
    Dennoch 1A mit *.

  10. qwerdenka sagt:

    …trotzdem ist die Musik nicht schlecht!
    Kann man die Tracklist irgendwo einsehen?

    @Winkel: Deine Beiträge haben mir mal wieder den Feierabend gerettet!

  11. Venture sagt:

    Ach mensch, hier habe ich es eben garnicht gesehen sonst haette ich dich selbstverständlich als source angegeben. ;-)

    aber eines steht fest, fettes Video!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert