Cro – “Sunny” (Free Download // Full Stream – Mixtape) #sunny

cro-sunny-mixtape-cover_01

Hier ist “Sunny”, das brandneue Mixtape von Cro, quasi der Nachfolger von “Raop”, dem ersten, offiziellen Longplayer, der letztes Jahr am 6. Juli veröffentlicht wurde und tatsächlich über 400.000 Mal verkauft wurde und somit Doppel-Platin erreicht hat, für das Genre natürlich eine Sensation. Als Dankeschön versprach Cro, als nächstes wieder ein kostenloses Mixtpape (wie zuletzt “Easy“) zu droppen – und hiere haben wir es nun. Auf “Sunny” gibt es insgesamt 13 Tracks, auch “Whatever” ist in einem Remix von Shuko vorhanden. Ein Feature ist noch von Herrn Teesy vorhanden, ansonsten kommt alles von Cro:

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/playlists/7257613″ params=”” width=” 100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Download: Cro – Sunny

Tracklist:

01 Für immer hier
02 Drinks auf mich
03 Die Welt gehört dir
04 Mein Mädchen
05 Nonstop
06 Sunny
07 Superman
08 Jedesmal
09 Was geht
10 Chillin
11 Du & Ich
12 Lange her feat. Teesy
13 Whatever (Shuko Remix)

Kommentare

10 Antworten zu “Cro – “Sunny” (Free Download // Full Stream – Mixtape) #sunny”

  1. Axl Dope sagt:

    Naaaaa,
    wo bleibt der Downloadlink?!
    Wenige Minuten sind schon vergangen. ;D

  2. Tarek sagt:

    Ah, da ist er – Danke.

    Das war eine Verarschung ohne Ende, wollten die einen da auf dem Shop zum Kaufen zwingen.
    Das war ein so unsympathischer Move, da werde ich bestimmt nix mehr bestellen. Das Cro Album hol ich mir bei Spotify. Danke für den Link!

  3. MC Winkel sagt:

    @Tarek: Chimperator bat mich, den alten Link wieder einzusetzen, sorry. Mach ich natürlich für die, kann das ja auch verstehen.

    Dann jetzt halt wieder 5 Schritte, bis Ihr zum Download kommt, sorry, not my bad! :)

  4. parker sagt:

    größte verarsche der welt. hab alles gemacht und ne mail bekommen, aber die stelle an der eigtl der link stehen sollte ist einfach mal LEER.

    seit der vollkommen geisteskranken mcdonalds werbung hat der typ aus meiner sicht eh seine seele verkauft also “whatever”..

  5. Andreas sagt:

    hier ist der one-click DL, nehmt lieber alle den hier: http://ul.to/ftcrlc9m
    das andere geht echt nicht vermutlich ist der server überlastet

  6. AminCro sagt:

    geiles din !!! und danke!!

  7. Emilia sagt:

    Hey Leute,
    ich hab auch diese Mail bekommen die dann leer war, wo kann ich das Mixtape denn jetzt noch runterladen?

  8. Excellent site you have here.. It’s hard to find excellent writing like yours nowadays. I seriously appreciate people like you! Take care!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert