Cro – “Baum” (Official Video)

Es gibt Neues von Cro, hier ist das Video zu “Baum”, welches – aufgepasst – sein letztes Video sein könnte. Jedenfalls unter dem Namen Cro und als Typ mit Panda-Maske. Vielleicht wird Cro seine Maske absetzen und als Carlo weitermachen, vielleicht war’s das jetzt aber auch komplett mit seiner Karriere?! Nichts genaues weiß man nicht, aber auf facebook wird schon recht wild gemutmaßt:

“… also meine Theorie: der alte Cro (= mit Maske) ist tot. Überfahren, erledigt, um die ecke gebracht vom “neuen Cro” (= ohne Maske). Cro hat immer gesagt, er wird die Maske niemals abnehmen und er will seine Privatsphäre damit schützen. Der “neue Cro” ist also Carlo, die Privatperson. Er beendet seine Karriere, indem er den Cro mit der Maske über den Haufen fährt und er stirbt. (mehr hier)”

Was meint Ihr? Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wie es weitergeht. Wie auch immer Cro (feat) sich entscheidet – bis hierhin war es eine absolut beachtliche Karriere, ein Phänomen, welches bereits in die deutschen Rap- und Pop-Geschichte eingegangen ist. Checkt das Video hier unten:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert