Cribs: Villa F by Hornung & Jacobi Architecture (9 Pictures)

villa-f-hornung-and-jacobi_01

Wie bereits mitgeteilt werde ich Deutschland in absehbarer Zeit den Rücken kehren, dazu wird es auch nochmal ein größeres Posting geben. Glücklicherweise hatte ich in den letzten 36 Monaten sehr oft die Möglichkeit, mir unterschiedliche Flecken auf dieser Erde anzusehen, dennoch habe ich noch nicht final entschieden, wo es hingehen wird. Klar ist nur: Richtung Sonne, da wo die Menschen nett sind und es im Winter niemals kälter als 15° wird. Immer häufiger höre ich den Vorschlag Griechenland, es gäbe dort wundervolle Ecken, das Essen sei fantastisch und die Immobilienpreise wären derzeit auch recht akzeptabel. Talking about Real Estate: wenn ich meine inzwischen abbezahlte Eigentumswohnung – ein schickes 85qm Apartment in Kiel – gegen die Villa F tauschen könnte – ich würde noch in dieser Minute mit dem Packen anfangen.

Die Crib steht auf Rhodos und dort genau in der schönen Küstenregion, nur eine 3m hohe Trockensteinmauer trennt das Grundstück von der Promenade. Im Erdgeschoss befindet sich der Wohnbereich mit einem unfassbaren Meerblick, Schlaf- und Baderäume befinden sich im oberen Bereich. Die Form dieses Hauses ist übrigens nicht einfach nur so ein absoluter, architektonischer Designporno, sie hat auch einen praktischen Hintergrund: die Form bietet eine kaminartige Wirkung, die ein Kühlluftstrom-System erzeugt. Selbstverständlich gibt es auch einen Swimmingpool, der sich einmal der Länge der Terrasse nach erstreckt, vor dort aus gelangt man übrigens auch zu den Gästeunterkünften. Wie sind die Flugverbindungen von/nach Rhodos?

„Villa F by the Hornung & Jacobi Architecture firm is located in the beautiful coastal region of Rhodes, Greece. It is a spectacular holiday home construction, with the entrance built at the base of the site within the three-meter-high dry stone wall that separates the house from the coastal road. The ground floor hosts a living space with stunning views out onto the ocean while maintaining privacy, with sleeping and bathing quarters located on the top floor.“

villa-f-hornung-and-jacobi_02

villa-f-hornung-and-jacobi_03

villa-f-hornung-and-jacobi_04

villa-f-hornung-and-jacobi_05

villa-f-hornung-and-jacobi_06

villa-f-hornung-and-jacobi_07

villa-f-hornung-and-jacobi_08

villa-f-hornung-and-jacobi_09
___
[via mosaic]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

4 Antworten zu “Cribs: Villa F by Hornung & Jacobi Architecture (9 Pictures)”

  1. eismeergarnele sagt:

    Ey, wasn mit „Kiel is No.1?“ Nanana^^

    AntwortenAntworten
  2. Chillkrötchen sagt:

    Sowas ist immer fantastisch anzuschauen und ich würde lügen, wenn ich behauptete, die nicht sofort gegen meine nicht vorhandene (und schon gar nicht abbezahlte) Eigentumswohnung einzutauschen. Wenn ich mir aber vorstelle, wer wirklich so wohnt, der muss doch Spießer-Level 1000 schon längst überschritten haben, oder? Zumindest wenn er tatsächlich jeden Morgen darauf achtet, dass die Betten und Kissen in der richtigen Geometrie angeordnet werden. Also „klinisch“ ist hier ja noch untertrieben …

    AntwortenAntworten
  3. Tim sagt:

    Junge Junge.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

"Your Scene Sucks" - 10 Stereotypen-Infografiken
Gestern über Phoenix [Haboob|Sandsturm, Clip]
Hong "Red" Yi: Portrait made with 750 Pairs of Socks (9 Pictures)
Circle of Abstract Ritual: 300.000 Photos of Wildfires, Painted Houses, and Riots (Stop Motion Timel...
"Studio Session" - Fitness Model Katya Henry Captured by Photographer Van Styles