Creative Redesigns by Murat Süyür (9 Pictures)

Gerade etwas Zeit auf dem Hotelzimmer und diese Illustrationen von Murat Süyür aus dem Reader gefischt. Der aus der Türkei stammende Fotograf verphotoshop’t gewöhnliche Alltagsgegenstände in Surrealitäten, präsentiert uns u.a. zu injizierendes Bier, weiße Keyboard-Schokolade oder Kaktusbürsten. I like:




___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Creative Redesigns by Murat Süyür (9 Pictures)”

  1. visus sagt:

    Die Tastatur-Schokolade gibt es wirklich! Habe ich schon mehrfach geschenkt bekommen. =)

    See: http://www.hussel.de/hussel/product/10009656/PC_Tastatur_aus_Schokolade

  2. alex sagt:

    das vorletzte foto von dem mädel, könnte auch einfach ein original ripke sein-ist es aber nicht zufällig, oder?

  3. […] watch more pictures by Murat Sürür here. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert