Contemporary Scandinavian Villa (16 Pictures)

Heute einmal etwas Anderes, ein paar Inspirationen aus Skandinavien: eine schöne, zeitgenössiche, dafür aber auch Schweden-untypische Villa, direkt im Stockholmer Archipel. Eine große Terrasse, direkt am See, ein einladender Wohn- und Essbereich mit riesiger Wohnküche und Kamin, eine komplette Glasfront mit Schiebetüren und im Schlafzimmer ein als Lampe getarntes Stativ, ich weiß doch genau warum es dort steht. Und wo wir gerade im Schlafzimmer sind: ohne Trennwände geht es direkt ins Bad und in den Ankleidebereich über, viele Regale für sämtliche Klamotterie und natürlich für die Sneakers; ziemlich praktisch, weil man so nur einen einzigen Schwenkfernseher braucht. Sowohl das erchitektonische Design als auch das Interieur gefallen mir, der einzige Nachteil ist – Schweden:

“The main house is structured on the levels. The upper floor accommodates the living room, kitchen and master bedroom with en-suite walk in closet and bathroom. On the lower level of about 80 square meters, there are three bedrooms, a TV room, a bathroom and laundry room. The villa is located far out in the Stockholm archipelago and around the corner is Fagelbro Golf and Country Club which offers golf activities, restaurants, stables and gym.”




___
[via freshome]

Pin It

Facebook Comments:

Lifestyle Photography by Silja Magg (12 Pictures)
Spnsored Video: 140 Jahre Beck's (3 Pictures + Clip)
Cosplay Series “Just The Two Of Us” by Klaus Pilcher (13 Pictures)
Kanye West photographed by Steven Klein for Interview Magazine (10 Pictures)
"American Handmade Paintings" by Tom Sachs at the Galerie Thaddaeus Ropac (6 Pictures)
Tags: , ,

Kommentare

8 Kommentare zu “Contemporary Scandinavian Villa (16 Pictures)”

  1. singhiozzo sagt:

    Richtig geil. Und Schweden ist auch sehr geil – ohne scheiß! Einzige Frage: warum 3 Waschbecken im Bad? Okay, wer ein Stativ im Schlafzimmer stehen hat, liegt sicher öfters zu dritt auf der Matratze…

    AntwortenAntworten
  2. MichaausJena sagt:

    Winkelsen schrob: “Der einzige Nachteil – Schweden.”

    Also ich könnt mir ja keinen besseren Platz für so ne Hütte vorstellen. Morgens kommt die blonde Haushälterin und Abends röhrt der Elch…was will man mehr? :-D

    Ernsthaft, großartiges Land mit fantastischer Landschaft, welches ich den wärmeren Gefilden immer vorziehen werde. Ich trip da dieses Jahr wieder hin. Aber das ist ja Geschmackssache.

    AntwortenAntworten
  3. n1Ls sagt:

    Schweden… herrlich
    da bekomme ich direkt Urlaubs-Laune : )

    AntwortenAntworten
  4. Kullerkeks sagt:

    Sehr, sehr geile Hütte! Besonders die Küche und die Terasse sind schön gelungen. Das Fenster in der Küche über die komplette Länge der Arbeitsplatte wirkt extrem edel.

    AntwortenAntworten
  5. Jerry Belvedere Anderson (tm) sagt:

    looks fänntastic. aufm elften pic hab ich eben n dream von hiedn dörti wet games mit fantastic outlook auf den see gehavt. smiedig.

    AntwortenAntworten
  6. MC Winkel sagt:

    Naja, ich meinte damit hauptsächlich das schwedische Klima; ist ja sogar noch ein paar Längengrade über Kiel. :)

    AntwortenAntworten
  7. Sebastian sagt:

    Sehr, sehr schick. Möchte man direkt Urlaub machen, Schweden ist da sicherlich auch ein schönes Land für!

    AntwortenAntworten
  8. [...] Auch bei vermeintlich einfach Arbeiten, wie zum Beispiel dem Regalaufbau ist Vorsicht geboten. Moderne Regale von einem Onlineshop liegen daher meistens ausführliche Sicherheitsbeschreibungen [...]

Hinterlasse eine Antwort