Coni Dietrich – Lifestyle Photography (12 Pictures)

Über das Portfolio der aus Argentinien stammenden Fotografin Coni Dietrich gestolpert, was ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte. Auf ihrer Seite gibt es eine ganze Bandbreite an unterschiedlichsten Foto-Sets zu bewundern (Achtung: Time-Killer + Halb-NSFW!), bei denen Dietrichs ganz eigener Stil immer zu erkennen bleibt. Ein paar Beispiel-Bilder habe ich hier einmal für Euch – viel Spaß:

“Today I got a look at some images from Buenos Aires-based photographer, Coni Dietrich, which I really like – enjoy!”




___
[Coni Dietrichs Website]

Kommentare

Eine Antwort zu “Coni Dietrich – Lifestyle Photography (12 Pictures)”

  1. Die Dame oben hat ein kleines Muttermal zwischen der 9. und 10. Rippe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert