Cole Barash – Lifestyle Photography (12 Pictures)

Ein schönes Fotoset von Cole Barash (Blog), einem jungen Fotografen aus Oceanside/CA, der durch seine Snowboard-Fotografie bekannt wurde und schon für NIKE SNOW, Oakley oder Billabong gearbeitet hat. Hier ein paar Bilder aus seinem Portfolio, die damit weniger zu tun haben – sleek:

“Take a look at some images from photographer Cole Barash.”



___
[via mashkulture]

Kommentare

3 Antworten zu “Cole Barash – Lifestyle Photography (12 Pictures)”

  1. christian sagt:

    yeah Cole! Freut mich dass Ihr Cole auf dem Blog featured und Kompliment für den Blog im Allgemeinen, cooles Ding.

  2. MC Winkel sagt:

    @christian: Seine Arbeiten sind dope, hab’ nicht lange überlegt, ob das hier her passt! Danke für die Props…

  3. Spielecheck sagt:

    Ja, sind echt coole Bilder !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert