Coca-Cola Polar Bears Film 2013 produced by Ridley Scott (Clip)

the_polar_bears_01

Die Polarbären sind zurück: Ridley Scott, einer der renommiertesten und einflussreichsten Regisseure unserer Zeit (Alien, Blade Runner, Gladiator, Hannibal, American Gangster, anyone?) hat einen neuen Kurzfilm mit den Coke Polarbären produziert (hier geht’s zur fb-page). In diesem 7-minütigen Trailer hier, der erst seit ein paar Tagen online ist, liefern die Polarbären einen kleinen Vorgeschmack auf einen 3D-Kinofilm, der ab 2014 zunächst in den USA in die Kinos kommen soll. Und auch was die neue Kampagne von Coke betrifft, hat man sich für 2013 nach vielen Jahren wieder auf die Polarbären als Hauptrolle in den Werbeclips geeinigt, den aktuellen Clip habe ich unten auch nochmal für Euch, die Mucke kommt von Helen Shapiro, “Walking Back to Happiness” war 1961 (!) auf Platz 1 der UK-Charts. Auch in 2013 ist Coke also all family, den Ridley Scott-Trailer solltet Ihr Euch mal ansehen:

“Watch this 7 minute film of our Coca-Cola #PolarBears as you’ve never seen them before!”

the_polar_bears_02

the_polar_bears_03

the_polar_bears_05

the_polar_bears_06

Clip:

YouTube Preview Image

Clip #2: TV-Spot “Snow Bear”:

YouTube Preview Image
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Coke]

Pin It
Culcha Candela // Coke Sound Up – 2×2 Special Meet’n'Greet Tickets zu gewinnen!
Die WHUDAT Hängematten-Playlist: mit Coke & Spotify ein iPad + Premium-Abo gewinnen! #CokeSummer
Sponsored: Coca-Cola lässt zu Weihnachten Wünsche wahr werden (Clip)
The Faceboard Project by Mike Larremore (8 Pictures)
VLOG: MC Winkel // WHUDAT auf dem Coca-Cola Happiness Kongress in Berlin #einfachHappy

Kommentare

2 Kommentare zu “Coca-Cola Polar Bears Film 2013 produced by Ridley Scott (Clip)”

  1. Nils sagt:

    Ridley Scott und ein Polarbär Kurzfilm?! Der Mann lässt sich doch bestimmt mehr als gut von Cola bezahlen.

    AntwortenAntworten
  2. Andreas sagt:

    Ridley Scott = 3>

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort