Childish Gambino (= Donald Glover) – “WEIRDO” (One Hour Comedy Central Special)

Ich hatte ja gerade erst vom Childish Gambino‘schen Hype als Sänger gesprochen, da wusste ich allerdings noch nicht, dass der Typ (eigentlich Donald Glover, aka Troy Barnes in “Community”) auch StandUp-Comedy macht. HALT – nicht gleich wegklicken – es handelt sich um US-StandUp-Comedy, das hat mit Barth, Mittermeyer, Profitlich oder wie diese ganzen Arschgeigen hierzulande heissen, überhaupt nichts zu tun. Ich hab’ das gerade gesehen, der Typ ist echt gut (trotz charliechaplinöser Fußfehlstellung). Erfahrt, warum man Rated R-Content ruhig vor seinen Eltern bringen kann, erfahrt, warum der Typ lieber Aids statt Kinder haben wollen würde und erfahrt, warum das iPhone ein Rassist ist – und mehr. Do! Not! Miss:

“Donald’s One Hour Comedy Special on Comedy Central. I do not own this, it’s property of Donald Glover and Comedy Central.”


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=H_-5Zzwg12M[/youtube]
___
[via ag]

Kommentare

6 Antworten zu “Childish Gambino (= Donald Glover) – “WEIRDO” (One Hour Comedy Central Special)”

  1. Sebastian sagt:

    “I’m kids positive about 5 years”
    Sehr geil! Danke

  2. Niklas sagt:

    :) Cool, cool cool cool.

  3. Illsen sagt:

    COMMUNITY GUCKEN !!!!

  4. derby sagt:

    geiler typ… !

  5. MC Winkel sagt:

    @Sebastian: Nimmt Fahrt auf, das Ganze, nä!
    @Niklas: Du sagst es! :)
    @Illsen: Kümmere mich gerade drum! :)
    @derby: Isso! Werde mir das Album jetzt auch nochmal etwas genauer anhören…

  6. Niklas sagt:

    @MC Winkel: Ja nicer Deal, dass du Community anfängst. Feier ich einfach extrem die Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert