Celebrity-Photographer Eric Ogden [Bilder]

Der amerikanische Fotograf Eric Ogden hat sich inzwischen ein ziemlich beachtliches Portfolio aufbauen können, er machte Bilder für die Vogue, Vanity Fair, den Rolling Stone oder Esquire. Auch die Celebs, die er vor der Kamera hatte, können sich sehen lassen. Guckt mal:




___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Celebrity-Photographer Eric Ogden [Bilder]”

  1. Ich persönlich finde ja, dass 50Cent voll die Lusche geworden ist.

    Die Fotos als solche sind aber der Kracher. Reschpekt

  2. rollinc sagt:

    Super Bilder!

    Und zu meinem Erstaunen kann man sich die Bilder sogar anschauen. Vermisse die Meldung in dem Stil: “dieses video ist in deinem land nicht verfügbar” ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert