Celebrity Caricatures by Tiago Hoisel [9 Bilder]

Das Gemeine an Karikaturen ist ja, dass kleinste Mängel oder markante Disproportionen in Gesichtern leicht überspitzt herausgestellt werden. Hohe Stirn, Überbiss, größerer Oberlippenbereich oder schiefer Kiefern, was sich auch noch rhymed – Tiago Hoisel aus Sao Paolo / Brasilien weiß ganz genau, wo er für seine digitalen Paintings anzusetzen hat. Ich hoffe nur, dass der Typ mich niemals kennenlernt. :) Hier ein paar Beispiele seiner Arbeiten:




___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Celebrity Caricatures by Tiago Hoisel [9 Bilder]”

  1. Torsten sagt:

    Nun ja, was soll man dazu sagen. Gut gemacht?

  2. Johannes sagt:

    Bruce Willis geht lustigerweise in Richtung Homer Simpson… lol :)

  3. Steffen sagt:

    Tolle Karikaturen. Auch nett: Von Morgan Freeman ein Portrait machen; zeugt von Hochachtung ;-)

  4. DrFun sagt:

    Ronaldinho ist auch eher ein Portrait als eine Karikatur ;)

  5. Nilsen sagt:

    Wow Silvester fließen jedem Moment die Augen vom Gesicht hihi

    Super Karikaturen!!!

  6. Michael sagt:

    Ich schmeiße mich weg – der Stallone ist ja geil… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert