Cee-Lo “Fuck You” Live At Later With Jools Holland

Cee-Lo neues Album “Ladykiller” erscheint ja bekanntlich am 9. November. Da bis dahin noch eine Menge Zeit ins Land streicht sehe ich es quasi als meine Pflicht an diesen fantastischen Live Auftritt bei Jools Holland des “soulfulsten Rund nach der Discokugel” (Zitat MC Winkel) hier zu posten. Und wie immer gibt es die ganze Show nach dem Klick.

Das Originalvideo in besser Qualität findet ihr übrigens hier. via tdw

Kleiner Nachtrag: Hier noch das Video zu seinem Song “Old fashioned” den er auch noch performte. Man achte auch bitte mal auf seine Ladies-Only Band.

http://www.youtube.com/watch?v=ZKzHCQCHvYY

Martin aka Mister Honk bloggt eigentlich den lieben langen Tag über Bier, Zombies und Star Wars. Und weil der MC gerade im Urlaub ist, für die nächsten Tage auch über derben Shiznit, Hiphop und Kunst.

Kommentare

2 Antworten zu “Cee-Lo “Fuck You” Live At Later With Jools Holland”

  1. […] whudat Tweet Dieser Beitrag wurde unter Music abgelegt und mit Cee Lo Green, Fuck You, Jools Holland, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert